Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
oha... hab grad ma ein wenig zurückgeschaut... gibt hier ja mehr #chan-user als ich dachte... ich hätte mit einem anonymus gerechnet, allerhöchstens, aber 2? und dann auchnoch hentai... sehr coole/kranke sache...

anonymous und hentai sind keine chan-board begriffe...

anonymous heißt einfach anonym auf deutsch und hentai ist der überbegriff für sexuelle handlungen in mangas/anime

anonymous und hentai sind keine chan-board begriffe...

anonymous heißt einfach anonym auf deutsch und hentai ist der überbegriff für sexuelle handlungen in mangas/anime
ich komm grad von ner party... also vor ner stunde bin ich von ner party gekommen, glaubstu ich unterscheide da noch?

ich komm grad von ner party... also vor ner stunde bin ich von ner party gekommen, glaubstu ich unterscheide da noch?
geschweige dann, das ich mommentan überhaupt noch lesen könnte, was aufem bildschrim steht!

rechtschreibung ist grad reine glückssache!

crääänkeste scheisse, da machst ja die 40.000 alleine voll, und den Rest besorgen die anderen^^^^

so, ich geh ins bett, ich hab grad 20 sekunden geschlafen, da geh ich lieber ins bett, sonnst penn ich aufem keyboard ein, da geh ich lieber ins bett! keyboatrd is so ungemütliuch, bett viel gemütlicher

tschausen ich geh dann ins bett!

Status
Not open for further replies.
Back