Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
naja... ich hab lunka und spirit immerhin aufgeholt, und am hellichten tag ne 20erserie zu versuchen ist eh riskant...

naja... ich hab lunka und spirit immerhin aufgeholt, und am hellichten tag ne 20erserie zu versuchen ist eh riskant...

vor nem jahr währ dir das leicht gelungen ...

zumindest bis 09.00 war hier nie was los ...

polster wem gegenüber? Kane?

aber ich glaub freezy kriegen wir nichtmehr aus den top 5 gekickt!

polster wem gegenüber? Kane?

aber ich glaub freezy kriegen wir nichtmehr aus den top 5 gekickt!

jup - am wochenende wird echt schwierig hierzusein. heut nach arbeit wihnachtsfeier bis spät in die nacht.

morgen ausschlafen und dann ... naja werd wohl snowboarden gehen bei dem schnee ... ;)

comtese war n wahnsinn für sich allein - das muste sogar chikcen nach der zweiten nacht einsehen
von comtesse hab ich viel gehörrt aber nix gesehn...

naja ich werd heute meine 2000 voll machen (im profiel sowie auch in dem thread hier) und mir dann übers wochenende was andres vornehmen

jup - am wochenende wird echt schwierig hierzusein. heut nach arbeit wihnachtsfeier bis spät in die nacht.

morgen ausschlafen und dann ... naja werd wohl snowboarden gehen bei dem schnee ... ;)
österreicher... tzes... ich will auch schnee haben... und nen hohen berg... und frei... naja zumindest das letzte ist ab heute um 14:00 gesichert!

von comtesse hab ich viel gehörrt aber nix gesehn...

naja ich werd heute meine 2000 voll machen (im profiel sowie auch in dem thread hier) und mir dann übers wochenende was andres vornehmen

werd wohl meine 2500 voll machen und dann auch mal abwarten - sollte ich noch chance auf den zweiten platz wahrnehem, werd ich natürlich ne schicht einlegen am sonntag

österreicher... tzes... ich will auch schnee haben... und nen hohen berg... und frei... naja zumindest das letzte ist ab heute um 14:00 gesichert!

ach - teilweise nervt der scnee - hab gestern 2 stunden geschaufelt ...

naja und dann bin ich autofahren gewesen - driften is lustig :)

Status
Not open for further replies.
Back