Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
"Es gibt keine schöpferische Tätigkeit ohne Ungehorsam." (Jean Cocteau)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 57 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

"Sag deinen Typen in Miami, deinem Freund.. wir erledigen das gern. Ich leg Kommunisten zum Spass um. Aber für ne grüne Karte... da werd ich ihn sogar richtig hübsch zerfetzen."

"Die Menschheit besteht aus einigen wenigen Vorläufern, sehr vielen
Mitläufern und einer unübersehbaren Zahl von Nachläufern." (Jean Cocteau)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 58 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

"Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!"

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 59 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

"Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt
Weisheit nennt." (Samuel Taylor Coleridge)

"Bisexuelle wollen mich töten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?" - "Nein, warte, du nimmst nicht den Fahrstuhl, die wollen doch nur, dass wir das tun. Dann sind wir in "ner Stahlbox gefangen, dann schaffen die uns in den Keller. Komm her!"

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 60 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Status
Not open for further replies.
Back