Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
hab ich hab ich, nur wie auch schon die letzten tage über, kann ich mich momentan nur mit der unmöglichen Zeit entschuldigen, zu der mein hirn kaum mehr denkfähig ist!
es hat vor etwa 3stunden abgeschaltet, als mir etwa 6 stark alkoholisierte, neue bekannte versucht haben mir, dem nüchternen alkoholallergiker, zu erklären, warum ein leben ohne alkohol sinnlos ist!

es hat vor etwa 3stunden abgeschaltet, als mir etwa 6 stark alkoholisierte, neue bekannte versucht haben mir, dem nüchternen alkoholallergiker, zu erklären, warum ein leben ohne alkohol sinnlos ist!
sehr witzige sache in jedemgfall, ich musste mich teils stark konzentrieren um die bedeutung der einzelnen wörter rauszuhören!

omg, pyro... du kannst einem leidtun... so nem geschwätzt zuhören zu müssen :nono...
naja, man gewöhnt sich dran, und ignoriert es eigentlich völlig, spätestens nachdem einem das 15. mal gesagt wird:
"oh gott... du kannst echt ekin alkohol trinken? und wie siehts mit moncherie aus? was auch nicht? garnix? meine fresse, ich glaube ich würde mich umbringen wenn ich sowas hätte"

Meine Standardantwort hierauf: "etwas das man noch nie gekostet hat, kann man auch nicht vermissen!"

Status
Not open for further replies.
Back