Ja aber bei mir z.b. is immer ein gewisses Delay beim Senden und aufbauen, ok man kann bei 40 Sekunden einfügen aber fällt dann auf die schnautze weil man nicht sagen kann ob er beim senden mal wieder seine 10 Sekunden hängen geblieben ist.
Ja aber bei mir z.b. is immer ein gewisses Delay beim Senden und aufbauen, ok man kann bei 40 Sekunden einfügen aber fällt dann auf die schnautze weil man nicht sagen kann ob er beim senden mal wieder seine 10 Sekunden hängen geblieben ist.
wenns uf 10 sek hängt gibts halt leeraktionen und es klickt auf unnötige stellen... wenn das firefoxfenster wieder geschlossen wird, ist ja alles wieder wie normal...
wenns uf 10 sek hängt gibts halt leeraktionen und es klickt auf unnötige stellen... wenn das firefoxfenster wieder geschlossen wird, ist ja alles wieder wie normal...
"Der Witz setzt immer ein Publikum voraus. Darum kann man den Witz auch
nicht bei sich behalten. Für sich allein ist man nicht witzig." (Johann
Wolfgang von Goethe)
nicht wenn du nen taschenrechner aufm pc hast, bei dem im cycle eingeschlossen ist, dass die maus auf "+" und "1" klickt und das ergebnis kopiert und aufm rechner stehen lässt...
sehr witzige diskussionen hier: "beim nächsten zusammentreffen werd ich ihn ankotzen, und wenn ich fertig bin und mich ausgekotzt hab, wird soviel davon im Raum schwimmen, das ihr alle ersaufen werdet!"
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.