Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (6. Edition)

Status
Not open for further replies.
Moin,
ich habe für jemanden n rechner zusammengestellt! soo alles läuft ausser die front anschlüsse vom Tower nich ( USB)
auf dem board vom asus M2N-MX sind ja 2 mal usb ports! normalerweise kommen ja von den front usb anschlüssen dann 1 usb stecker der aufs board kommt!
diese sind aber bei dem tower zerschnitten heisst : | + |-|+|- es sind alles einzelne stecker! kein ganzer! nun weiss ich nicht wie ich diese anklemmen soll!
wäre super wenn ihr mir helfen könnten! bekomms echt nich hin!

np, aber erst kommt hier der spamwettbewerb...
das beantwortet frage 1 net :p du zockst nämlich schon ewig net weiter, du banause! einfach die ganzen geilen games missachten tze ^^

tf2-pyro-candle-holder.jpg

Moin,
ich habe für jemanden n rechner zusammengestellt! soo alles läuft ausser die front anschlüsse vom Tower nich ( USB)
auf dem board vom asus M2N-MX sind ja 2 mal usb ports! normalerweise kommen ja von den front usb anschlüssen dann 1 usb stecker der aufs board kommt!
diese sind aber bei dem tower zerschnitten heisst : | + |-|+|- es sind alles einzelne stecker! kein ganzer! nun weiss ich nicht wie ich diese anklemmen soll!
lol und das postest du HIER? ^^

nein den meinte ich net chicken :p

ich zock schon ab und an, aber eben auch manchmal nur n bissel bowling und golf...
du solltest ma zelda beenden und dir dann mario, das neue zelda und metroid prime holen und dann wirst du geflashed sein weil es games in derartig hoher qualität für den PC nicht gibt ^^

Moin,

müsste im mainboard handbuch stehen...

Platzierung Name Pokale* Punkte Change (last Update)
1. Chrisch 3x, 2x, 2x 81,51 +1
2. u22 7x, 1x 75,79 -1
3. SeLecT 1x, 5x, 1x 65,85 -
4. area50 1x, 2x 32,94 NEW!
5. mAlkAv 1x, 1x, 1x 31,26 +2
6. DopeLex 1x 30,41 -2
7. olsystems 3x 20,22 +1
8. <--@ndré--> 1x, 1x 17,97 -3
9. CoNtAcT 1x, 1x 17,59 +2
10. JimBeam 1x, 1x 17,19 -4
11. Lippokratis 1x 14,99 -2
12. der8auer 1x, 1x 14,23 NEW!
13. Ecle - 12,64 -3
14. Pestlu 1x 12 +35
15. chillertal 2x 11,83 +24
16. Special_Flo - 10,44 NEW!
17. DeathForce - 10 -4
Hyperhorn - 10 -4
Triple-Y - 10 -4
20. crooper - 9 +29
jupph 1x 9 -4
Kovsk 1x 9 +2
nichtraucher91 1x 9 +8
24. RomeoJ 1x 8,8 -7

du solltest ma zelda beenden und dir dann mario, das neue zelda und metroid prime holen und dann wirst du geflashed sein weil es games in derartig hoher qualität für den PC nicht gibt ^^

ok, ich hab ja inzwischen etwas geld, dass ichs mir erlauben kann...

Status
Not open for further replies.
Back