Ein Noobbuch ich habs mir ja auch so gedacht aber da steht dann bezeichnung der Miteigentümer bei OHG,GmbH etc ----->Gesellschafter
bei Ag Aktionäre und bei KG Komanditisten, Koplementär und gefragt wird nach ob bei der jeweiligen Gesellschaft ein voll haftender GESELLSCAHFTER existiert. Intuitiv hätte ich auch gesagt dat ist ein Gesellschafter war mir nu nicht sicher ob die sich an dem Begriff Gesellschafter und Komplementär aufhängen aber du und mein HGB haben meine Zweifel zersträut thx
und nu back to topic äh Spam
man unterscheidet in der trainingslehre eines sportlers in 3 verschiedene arten von trainingsmethoden
1.)dauermethode: eine methode bei es eine extrem lange reizdauer gibt aber kaum bzw. keine pausen
die intensität dieser methode bei laufübungen 60-80% und bei kraftübungen 50-60& der maximalkraft
vorteile bei dieser methode ist das zustande kommen eines guten herz-kreislaufssystems und die allgemeine ausdauer wird gesteigert
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.