• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Es gab jetzt schon drei Ausgaben des Zahlenspieles im United-Forum.

2001 (14.327 Posts)
2004 (19.174 Posts)
2005 (17.389 Posts)

Auch dieses Jahr findet wieder eines statt, bei dem es wieder einmal darum gehen wird den alten Rekord zu brechen. Rekordhalter sind die Spammer von 2004 - sehr gute Leute, die einen wirklich guten Wert gesetzt haben damals. Genau wie auch 2005 läuft die Aktion wieder vom 2. bis zum 3. Advent.

Regeln wie immer, aber hier noch mal in aller Kürze:

- 45 Sekunden Postsperre aktiviert
- Doppelposts erlaubt
- keine Hilfsmittel (Script o.ä., sonst werden alle Post der betreffenden Person ungültig!)
- es muss nicht von 1 bis x durchgezählt werden; es zählt auch jeder andere Post

Zu gewinnen gibt es erneut Renomeepunkte:
  1. 300
  2. 200
  3. 100
  4. 75
  5. 50

Geöffnet wird der Thread am 2. Advent (10.12.) - 20:00, laufen wird die Aktion bis zum 3. Advent - 20:00.

Hier noch aus historischen Gründen die Einleitung zum ersten Zahlenspiel:

Ich wette das ihr es nicht schafft bist nächste Woche -|Sonntag|- 15000 Antworten auf diesen Thread zu geben und zwar so:
Erster Beitrag ist: 1
Die Antwort auf den Beitrag ist 2 dann 3 , 4 , 5 usw.

also ich fange mal an: 1


viel glück , ihr schafft es sowieso nicht !! hehe


(ich weis das das spamming ist, aber ich hab das in nem andren board gesehen, es war echt spassig, AUF GEHTS!

Bitte an alleandren Admins, Beitrag oben lassen und nicht löschen!)
BITTE HALTET EUCH AN DIE REGELN, aNSONSTEN HAT DAS HIER KEINEN WERT. DANKE!

Falls schon vor Sonntag über 15000 sind wird weiter gepostet, das soll einmal ein Rekord Thread werden und falls manche denken das ist doof müssense ja net posten, ich weis Extrem Spam, aber das is jetzt mal drinnen

Viel Glück!
 
Banana banana banana terracotta banana terracotta terracotta pie!
Banana banana banana terracotta banana terracotta terracotta pie!

ERSTER
 
*MITDENFINGERNNACK* Na dann wollen wir mal SPAMTEST *RÄUSPER* :)

€dit 4. :)
 
juhu
es geht los
 
ich muss auch lernen Kassad :(
 
oleeeeeeeee ab geht die pardy und die pardy geht ab
 
finds kacke das keks was gewonnen hat, sry keks
 
Wer schreibt denn jetzt hier seine Doktorarbeit?
 
Was hat Keks denn gewonnen?
 
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
 
was macht ihr moin so
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom