Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
jaja... du hast doch da bestümmd mehr posts als hier :evul
ich bin nirgends gereggt lol, ich kam durch einen link den mir irgendwer gegeben hat oder den ich in einem anderen forum (gamer-scene vermutlich) gefunden hab dorthin und hab vermutlich gleich lang dort gelesen wie johanna - eine nacht lang. im hurenforum hab ich aber öfter gelesen, da sind viele berichte drin.

mal kurz was anderes ich muss jetzt mal dumm fragen...
springmaus ist nicht wirklich tot oder?
komme druff weil skep ja schrödingers cat ist dead in seiner sig hat und springmaus das als benutzertitel hat und außerdem lang ned on war

ich wollt ein buch haben und weil es zufällig die bibel des teufels war, wurde ich des geschäftes verwiesen....

http://www.psi-portal.de/wbboard/main.php

ah da isses lol

wegen dem forum bin ich mal ausm esoterikshop geflogen rofl
hat glaub ich noch keiner geschafft
jetzt kommt der scheiss wieder lol

ich sag nur folgendes:

baboon (02:03) : naja ich hab was drüber gelesen und wollte paar dämonen beschwören
baboon (02:04) : aber irgendwie hat dann wer gesagt, die bringen mich selber um, wenn ich keinen mächtigen schutzzauber von nem weißen magier hab, da hab ichs dann gelassen

mal kurz was anderes ich muss jetzt mal dumm fragen...
springmaus ist nicht wirklich tot oder?
komme druff weil skep ja schrödingers cat ist dead in seiner sig hat und springmaus das als benutzertitel hat und außerdem lang ned on war
was für ein schwachsinn lol

nachdem springmaus eine kleine auseinandersetzung mit mir in einem topic hatte, hat er alle daten bei sich ausgetragen und ist abgehauen :santa

das necronomicon hanna.
Mit Menschenhaut gebunden und mit Blut geschrieben lol

nö, ihm is ne turbine aufn kopff geflogen, als er geschlafen hat

jmd ausm PSI forum said:
Angenommen jemand wird von mehreren hundert Leuten gleichzeitig fast rund um die Uhr mit negativen, zornigen, abwertenden, erniedrigenden etc... Gedanken bombardiert (die Gründe sind unbekannt)

und dieser jenige spürt das jetzt auf telepathischem Weg in voller Intensität und Stärke am ganzen Körper und ist deswegen nicht mehr in der Lage irgendwas normal zutun!

Wie ließe sich der geistige Terror irgendwie so schnell wie möglich stoppen??

ein Gesetz dagegen gibt es ja nicht, Telepathie erkennt die Justiz nicht an!
:lol

ich pack es nicht lol

und bitte, SM IST NICHT TOT! dazu gab es nie irgendwelche infos oder hinweise oder topics oder sonstwas. das muss mir mal jemand beweisen bitte. baboon verarscht euch doch lol

Status
Not open for further replies.
Back