Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Das neue Zelda ist einfach nur noch geil. Jetzt bin ich sogar schon fast soweit, dass ich es spielen möchte, obwohl ich bei sowas immer voll Schiss habe;D

weil du zu faul bist, gegen thunder zu kämpfen wie ein mann?

nö...
den titel habsch von scorsese gekriegt weil ich geduscht hatte und es noch zwei stunden gedauert hat bis wir weggingen und ich solang in unterbuxe da gehockt hab...
und weil er finsdet das ich allgemein faul bin

dann habsch ein paar dinge über mope erzählt und er sagte: "jo mope ist der gammelprinz."

Schon über 1500 Seiten, ich erinnere mich noch an ein Forum in welchem ich früher einmal war. Da hatten Outrider, ich und ein paar andere ausprobiert, wie lange Threads die Forumssoftware verträgt. Im Vergleich zum UF war das nicht sonderlich viel, so ab ~Seite 180 ist der Thread schon aus der Forumsübersicht verschwunden, da wir aber die URL gebookmarkt hatten, konnten wir noch so bis ~Seite 230 posten. :o

Das UF verkraftet offensichtlich ein paar mehr Seiten, aber vielleicht gibt es hier ja auch einen Phantomthread... :D

O_o

Worüber wurde bis jetzt geredet? Kann mal jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben? :D

hauptsächlich über sex lol

Schon über 1500 Seiten, ich erinnere mich noch an ein Forum in welchem ich früher einmal war. Da hatten Outrider, ich und ein paar andere ausprobiert, wie lange Threads die Forumssoftware verträgt. Im Vergleich zum UF war das nicht sonderlich viel, so ab ~Seite 180 ist der Thread schon aus der Forumsübersicht verschwunden, da wir aber die URL gebookmarkt hatten, konnten wir noch so bis ~Seite 230 posten. :o

Das UF verkraftet offensichtlich ein paar mehr Seiten, aber vielleicht gibt es hier ja auch einen Phantomthread... :D

O_o

Worüber wurde bis jetzt geredet? Kann mal jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben? :D

nachts auf jeden fall immer über storys von früher und wer wie oft wixx0rt mit welcher hand und andere nl sachen...
nur um mal beispiele zu nennen

Ja, der liest jetzt wahrscheinlich immer mit:D

Eigentlich ist das dumm, micht zu ignorieren, wenn er mir doch Negative geben möchte.

hmm das war die intimdiskussion rofl

btw hier macht wieder jemand beweisbilder lol

heute haben wir über die politische Lage im nahen Osten diskutiert und ob die USA Nordkorea angreifen sollen.

bei mir sinds 1549 seiten oO

bzw. schieb grad fresskick auf 3 verschiede Holländische Käsesorten, lecker

Das neue Zelda ist einfach nur noch geil. Jetzt bin ich sogar schon fast soweit, dass ich es spielen möchte, obwohl ich bei sowas immer voll Schiss habe;D
LOL, also wer sich bei ZELDA anscheisst, der sollte vielleicht wirklich nicht zum pad greifen lol

shania%20twain%20(1).jpg

hey, the ocarina of time war sehr düster, wenn da irgendwelche vieher ausm boden kamen oder was weiß ich was, isses tierisch abgegangen :D

Status
Not open for further replies.
Back