Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich c0mtesse auf deiner Ignorier-Liste befindet.

leider die einzige, bei der das geht...
tschüüsssi... und komtm mal back to rl ihr kartoffeln

Ihr müsst mich dann einfach zitieren:D
Dann muss er es auch lesen, weil er euch net auf Igno setzen kann:D:D:D

ich komme von Mooff IV tbh, die anderen waren damals noch nicht benannt und besiedelt

hm ich müsste jetzt glatt nachgucken ob IV ne Sauerstoffwelt ist, wäre sogar gut möglich das 4 der Planet der Meistersinger war. VI ist ne Methanwelt btw.

jo ich schick hier dauern was ans bildungsministerium aber die reagieren einfach nicht

btw, hier passiert gleich was sehr seltsames, was uns am system zweifeln lassen wird lol

ich find es sollte illegal sein, admins usw negativ zu bewerten lol

Zitat von KeKs Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich c0mtesse auf deiner Ignorier-Liste befindet.

leider die einzige, bei der das geht...
tschüüsssi... und komtm mal back to rl ihr kartoffeln

Ihr müsst mich dann einfach zitieren:D
Dann muss er es auch lesen, weil er euch net auf Igno setzen kann:D:D:D
ok :D

Fast schon schade, dass sich Unterhaltungsfaktor Nr.1 sich gerade verkrümelt hat...

ok, dann sollte es illegal sein mich negativ bewerten zu können, besser jetzt ;)

Schon über 1500 Seiten, ich erinnere mich noch an ein Forum in welchem ich früher einmal war. Da hatten Outrider, ich und ein paar andere ausprobiert, wie lange Threads die Forumssoftware verträgt. Im Vergleich zum UF war das nicht sonderlich viel, so ab ~Seite 180 ist der Thread schon aus der Forumsübersicht verschwunden, da wir aber die URL gebookmarkt hatten, konnten wir noch so bis ~Seite 230 posten. :o

Das UF verkraftet offensichtlich ein paar mehr Seiten, aber vielleicht gibt es hier ja auch einen Phantomthread... :D

O_o

Worüber wurde bis jetzt geredet? Kann mal jemand eine kurze Zusammenfassung schreiben? :D

Status
Not open for further replies.
Back