und auch dass du einen guten post suchst um ihn zu bewerten zeigt ja, dass du nur di eperson bewerten willst und nicht den post, also bist du auch nicht besser->beschwer dich nicht
du verstehst das nicht keks, es dient einem höheren zweck, wir sind nur marionetten in diesem spiel des renomeekriegesund auch dass du einen guten post suchst um ihn zu bewerten zeigt ja, dass du nur di eperson bewerten willst und nicht den post, also bist du auch nicht besser->beschwer dich nicht
hey moof, heue abend wieder empirische forschung oder lol
mal abgesehen davon, wie gesagt, ich bewerte den post gut weil ich ihn gut finde. ob smartey oder baboon oder kee oder du...nein du nicht lol, aber die meisten anderen den gemacht hätten, ist egal.
ich BITTE DARUM! willst du mit negativen renomeebewertungen drohen, die wir SOWIESO BEKOMMEN, und die uns sowieso nicht interessieren? gute taktik.ist doch ganz egal wie lange er suchen muss
oh man ich sag zu euch einfach nix mehr, lasst mich einfach in ruhe sonst hagelt es eben negative
ist doch ganz egal wie lange er suchen muss
oh man ich sag zu euch einfach nix mehr, lasst mich einfach in ruhe sonst hagelt es eben negative