Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Shania%20Twain.jpg
aaaahhhhhh, shania twain, eine augenweide und eine tolle frau. leider sehr sehr geschminkt in dem bild, sieht fast nicht wie shania twain aus.

Also mich hast net bewertet, aber Pichler und noch'n paar andere, die schon ewig inaktiv sind:D

"du kannst kilinator nicht nocheinmal bewerten und da du es in den letzten 5 min zig mal versucht hast, werden ihm alle seine renomeepunkte aberkannt"

jo, sorry kili ;)

nö ich bin jez seit 45 stunden ununterbrochen wach und wollte mich nur von meinen allerliebsten peinigern verabschieden

Jo, da fragt sich nur, wer mit dem Peinigen angefangen hat, Keksi:wub
Bist mir auch allerliebst:)
Tschüüüüühüüüüüüüss:wub

ah hanna, weiß wieder lol
omg ich war eben dicht

naja bald gehts wieder, entweder 24h ab der letzten (das wäre aber erst wieder morgen lol) oder ab der erten, dann heute früh nochmal

Das Bild ist eventuell auch sehr nachbearbeitet per PC
nein, soweit ich weiß ist es von einem photoshooting. natürlich können da fehler ausgebessert worden sein am computer, aber makeup etc. haben sie da nicht hinzugefügt denk eich

und auch dass du einen guten post suchst um ihn zu bewerten zeigt ja, dass du nur di eperson bewerten willst und nicht den post, also bist du auch nicht besser->beschwer dich nicht

Give us video proof that you're the world's biggest C&C fan, and we'll send you on a trip to EA's Los Angeles studio to be a C&C3 game tester for two days-and have a shot at shaping the next installment of the series you love.

In sachen werbetrommel geben sie schon derb gas

Status
Not open for further replies.
Back