Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
hab noch nie davon gehört muss ich sagen. was macht das denn? holt es zeit aus dem inet? denn das macht SE sicher nicht. es holt sich absolut 0 daten aus dem inet wenn nicht explizit ausgedrückt

genau - mit seiten wie time.nist.gov etc. Deswegen ist die UF uhr auch so genau, habs bei mir aber auch nicht an und ärger mich immer wenn meine uhr mal wieder 2min off ist -_-

Aehr seltsam, dass ich dich und Kili schn wieder bewerten konnte, das Kekschen aber nicht:?
Den hab ich glaub vor euch bewertet vorgestern...

ahz danker hanna, wieviel leute muss ich eigentlicu bewerten um jemanden nchmal bewerten zu können?

jo. hab sowieso sauviele :D

es ist viertel 4...glaubst du echt, du bekommst jetzt noch eine? aber ok, heutzutage weiß man nix

fünften? du meinst letzten oder?

tja ka die hat sich noch ned gemeldet halt das suxx0rt
und die marie könnt auch ma schreiben

genau - mit seiten wie time.nist.gov etc. Deswegen ist die UF uhr auch so genau, habs bei mir aber auch nicht an und ärger mich immer wenn meine uhr mal wieder 2min off ist -_-
ja früher wars halt so, dass die uhr nach 2 wochen 1-2 mins nachging, aber jetzt ist es so, dass sie nach 5 stunden 1 min nachgeht lol. ist aber erst seit dem spammen so. das macht mein windows hier fertig glaub ich lol

naja mir kommts halt so vor, da ich FiX das letztemal vor 6Monaten bewerten durfte :lol

noch hat er mich nicht bepinkelt ^^
passiv schon, du bist ja auch ex-admin

btw, hab meine win-uhr jetzt einfach 20 sec vorgestellt, damit erspar ich mir das richtigstellen um ca. 3 stunden (im vergleich zum sonstigen rhytmus) :D lol

Status
Not open for further replies.
Back