Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
euda, seagal hält einen vortrag über umweltschutz...is ja wie bei nackte kanone LOL

riya88.jpg

...meine windows uhr geht schon wieder um eine halbe min nach. ich stell sie jetzt zum SECHSTEN MAL innerhalb von sagen wir 30 stunden. hab sie vor 4 auch schon gestellt. ich pack es nicht lol

wir spammen ja auch nicht, sondern tauschen wertvolle informationen aus

Richtsch:D

Also Skullie z.B. oder das BISQUITE :D spammen halt so, wie ich mir das gedacht habe. Und das ist einfach langweilig. Wir chatten hier ja eher... Das find ich dann wieder lustig:D

so das bild musste ich einfach mal reinstellen, bevor sich hier jemand die finger wund private messaged :D

Attachments

• foddo.jpg
    foddo.jpg
    260.7 KB · Views: 4
Richtsch:D

Also Skullie z.B. oder das BISQUITE :D spammen halt so, wie ich mir das gedacht habe. Und das ist einfach langweilig. Wir chatten hier ja eher... Das find ich dann wieder lustig:D

:dito

deswegen hab ich auch shcon so "viele"

...meine windows uhr geht schon wieder um eine halbe min nach. ich stell sie jetzt zum SECHSTEN MAL innerhalb von sagen wir 30 stunden. hab sie vor 4 auch schon gestellt. ich pack es nicht lol

seit es die zeitsync in den betriebssystemen gibt legen die mainboardhersteller keinen wert mehr auf genaue uhren _-

sicher er isn indianer, oder soll das heißen das hezeigte im film is nie passiert?

so das bild musste ich einfach mal reinstellen, bevor sich hier jemand die finger wund private messaged :D
LOL^^
naja, ich will aber trotzdem offiziell im ranking sein, sonst würde sich kein depp das hier antun oder? renos sind mir egal, die können die ränge 6 und 7 haben, die competition ist wichtig

Status
Not open for further replies.
Back