AraBa Joined May 21, 2005 Messages 1,381 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,801 Huhu smartey mal wieder da
rabbitbrain Clanforum-Moderator Joined Sep 12, 2004 Messages 12,181 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,802 Smartey hat auch erstmal eien positive bekommen ^^
AraBa Joined May 21, 2005 Messages 1,381 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,803 ich werd noch in den top 10 gehören
$martey Delux Joined Dec 18, 2005 Messages 7,691 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,805 aber ich hab gestern dafür mit ner 4 jahre älteren geknutscht sie fragte wegen der silbernen aufschrift "fuckboy" auf meinem shirt ob ich schwul sei und ich entgegnete kannst es ja mal probieren
aber ich hab gestern dafür mit ner 4 jahre älteren geknutscht sie fragte wegen der silbernen aufschrift "fuckboy" auf meinem shirt ob ich schwul sei und ich entgegnete kannst es ja mal probieren
Day1d Clanforum-Moderator Joined Jun 21, 2006 Messages 3,503 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,806 Asgard said: Kennste nicht Jim Davis ? Click to expand... Ne, kenne Garry Davis
AraBa Joined May 21, 2005 Messages 1,381 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,807 kagge ist an mein asch nett so schlemm
$martey Delux Joined Dec 18, 2005 Messages 7,691 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,808 -=rabbitbrain=- said: Smartey hat auch erstmal eien positive bekommen ^^ Click to expand... danke hasenhirnchen
-=rabbitbrain=- said: Smartey hat auch erstmal eien positive bekommen ^^ Click to expand... danke hasenhirnchen
Thunderskull Staff member Administrator UF Supporter Joined Nov 1, 2004 Messages 28,089 Reaction score 438 Dec 16, 2006 #28,809 $martey Delux said: naja meinen zweiten platz werde ich noch verteidigen tbh aber der erste ist dir sicher hast es dir verdient Click to expand... Warst ein würdiger wenn auch nicht ganz fairer Gegner, hoffe nexxtes ma machste wieder mit Da noch nix entsachieden ist gratuliere ich noch niemanden
$martey Delux said: naja meinen zweiten platz werde ich noch verteidigen tbh aber der erste ist dir sicher hast es dir verdient Click to expand... Warst ein würdiger wenn auch nicht ganz fairer Gegner, hoffe nexxtes ma machste wieder mit Da noch nix entsachieden ist gratuliere ich noch niemanden
kilinator Ehrenmember Joined Jul 28, 2001 Messages 15,241 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,811 c0mtesse said: Also Tschüüühüüüüss, bin baden... Click to expand...
rabbitbrain Clanforum-Moderator Joined Sep 12, 2004 Messages 12,181 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,812 den post fand ich mega geil ^^ unitbot said: rabbi postet du immer solchen mist? ^^ bist zwar mod aber dennoch steht dir sicher nicht frei das du spammen darfst oder doch? Click to expand...
den post fand ich mega geil ^^ unitbot said: rabbi postet du immer solchen mist? ^^ bist zwar mod aber dennoch steht dir sicher nicht frei das du spammen darfst oder doch? Click to expand...
$martey Delux Joined Dec 18, 2005 Messages 7,691 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,813 $martey Delux said: aber ich hab gestern dafür mit ner 4 jahre älteren geknutscht sie fragte wegen der silbernen aufschrift "fuckboy" auf meinem shirt ob ich schwul sei und ich entgegnete kannst es ja mal probieren Click to expand... mehr wurd leider aber erst ma ned drauß weil ihr ex auufgekreutzt is und sie dann down war aber ich hab ihre und sie meine nummer
$martey Delux said: aber ich hab gestern dafür mit ner 4 jahre älteren geknutscht sie fragte wegen der silbernen aufschrift "fuckboy" auf meinem shirt ob ich schwul sei und ich entgegnete kannst es ja mal probieren Click to expand... mehr wurd leider aber erst ma ned drauß weil ihr ex auufgekreutzt is und sie dann down war aber ich hab ihre und sie meine nummer
kilinator Ehrenmember Joined Jul 28, 2001 Messages 15,241 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,814 $martey Delux said: aber ich hab gestern dafür mit ner 4 jahre älteren geknutscht sie fragte wegen der silbernen aufschrift "fuckboy" auf meinem shirt ob ich schwul sei und ich entgegnete kannst es ja mal probieren Click to expand...
$martey Delux said: aber ich hab gestern dafür mit ner 4 jahre älteren geknutscht sie fragte wegen der silbernen aufschrift "fuckboy" auf meinem shirt ob ich schwul sei und ich entgegnete kannst es ja mal probieren Click to expand...
AraBa Joined May 21, 2005 Messages 1,381 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,815 $martey Delux said: aber ich hab gestern dafür mit ner 4 jahre älteren geknutscht sie fragte wegen der silbernen aufschrift "fuckboy" auf meinem shirt ob ich schwul sei und ich entgegnete kannst es ja mal probieren Click to expand... nice, die war bestimmt ne transe und hat es dir nicht erzählt
$martey Delux said: aber ich hab gestern dafür mit ner 4 jahre älteren geknutscht sie fragte wegen der silbernen aufschrift "fuckboy" auf meinem shirt ob ich schwul sei und ich entgegnete kannst es ja mal probieren Click to expand... nice, die war bestimmt ne transe und hat es dir nicht erzählt
rabbitbrain Clanforum-Moderator Joined Sep 12, 2004 Messages 12,181 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,817 araBa bist du nicht sogar hinter mir in der reihenfolge ?? ^^
$martey Delux Joined Dec 18, 2005 Messages 7,691 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,818 Thunderskull said: Warst ein würdiger wenn auch nicht ganz fairer Gegner, hoffe nexxtes ma machste wieder mit Da noch nix entsachieden ist gratuliere ich noch niemanden Click to expand... danke das weiß ich zu schätzen ... bis auf das ned ganz fair ich bin nächstes jahr bestümmd wieder dabei
Thunderskull said: Warst ein würdiger wenn auch nicht ganz fairer Gegner, hoffe nexxtes ma machste wieder mit Da noch nix entsachieden ist gratuliere ich noch niemanden Click to expand... danke das weiß ich zu schätzen ... bis auf das ned ganz fair ich bin nächstes jahr bestümmd wieder dabei
AraBa Joined May 21, 2005 Messages 1,381 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,819 $martey Delux said: mehr wurd leider aber erst ma ned drauß weil ihr ex auufgekreutzt is und sie dann down war aber ich hab ihre und sie meine nummer Click to expand... telephone sex wa
$martey Delux said: mehr wurd leider aber erst ma ned drauß weil ihr ex auufgekreutzt is und sie dann down war aber ich hab ihre und sie meine nummer Click to expand... telephone sex wa
rabbitbrain Clanforum-Moderator Joined Sep 12, 2004 Messages 12,181 Reaction score 0 Dec 16, 2006 #28,820 $martey Delux said: mehr wurd leider aber erst ma ned drauß weil ihr ex auufgekreutzt is und sie dann down war aber ich hab ihre und sie meine nummer Click to expand... das ist doch schonmal sehr geil ^^
$martey Delux said: mehr wurd leider aber erst ma ned drauß weil ihr ex auufgekreutzt is und sie dann down war aber ich hab ihre und sie meine nummer Click to expand... das ist doch schonmal sehr geil ^^