Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Ich Owne euch alle, wenn ich erst mal von Anfang an mit dabei bin!!!
Hahahahahhahaa:D:D:D

aber ich bin trotzdem auf der überholspur hier mit meinem formula

Shell V Power :D

Ih weiß nicht ob ich nexxten Jahr mitmachen kann, da hab ich Dezember Prüfung. Wensch Glück habe VOR dem Rekordversuch, bei Pech mittendrin

Ich Owne euch alle, wenn ich erst mal von Anfang an mit dabei bin!!!
Hahahahahhahaa:D:D:D
ja, denn niemand hat trotz beziehung und studium soviel zeit wie du lol

ich wünschte meine freunde hätten soviel zeit trotz dem allen. bah. das suckt ani. verbalandi on the mark now

Ja, war er schon die ganze Zeit...
hast du ihn in einem messenger? seit wann das denn? du kennst baboon doch garnicht lol (vom spammen mal abgesehen LOL)

ich glaub spammen ist der neue trend, früher lernten sich die ganzen spaxxen beim rauchen kennen, jetzt beim spammen :lol

hm? wie meinen die dame?

btw, er ist online...aber ich weiß nicht, ob er das schon die ganze zeit war lol

Das kann ich nicht hier besprechen:D:D:D

Naja, ich hoffe, ich habe nächses Jahr die Zeit, die ich jetzt dafür habe...
Is im Moment ja ein wenig Ausnahmesituation hier bei mir...
Wird's so schnell nimmer geben:(

ich glaub echt manche posts von leuten zählen hier doppelt und meine nur halb oder so, das gibts nicht sowas lol

hast du ihn in einem messenger? seit wann das denn? du kennst baboon doch garnicht lol (vom spammen mal abgesehen LOL)

ich glaub spammen ist der neue trend, früher lernten sich die ganzen spaxxen beim rauchen kennen, jetzt beim spammen :lol

Ja, seit heute hab ich Babsi in icq:wub:D:D:D

olla hier ist peter von frosta... frosta ist für alle daaaaa

Das kommt dir nur so vor, Andi.-_-
Mir kommt's nämlich auch so vor, als ob meine Posts nur jedes 3. Mal gezählt werden >_<

Status
Not open for further replies.
Back