Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
35 k sind scho drin, oder?
ich denke ehrlich gesagt, dass wir die 36k sprengen werden. übergeil wären 39.4k, dann hätten wir den rekord verdoppelt lol, aber das wirds wohl nicht werden. nächstes jahr dann, da sind wir dann von anfang an dabei :D

nenene, sexualhanna is net so toll
Analandi allerdings auch net so...
HAHA :D jetzt steckt sie zurück...nana, nix da lol
ich geh ja ned soweit um varginalhanna zu sagen, das wäre...ja, nicht anständig einfach.

apropos anständig, ich hab schon wieder anständigen hunger

ich denke ehrlich gesagt, dass wir die 36k sprengen werden. übergeil wären 39.4k, dann hätten wir den rekord verdoppelt lol, aber das wirds wohl nicht werden. nächstes jahr dann, da sind wir dann von anfang an dabei :D

Klar sind wir das:D
Hätte nie gedacht, dass das mal so ein Spaß werden würde:D:D:D

dann wird aber die sperre für euch denksch ma auch geben :)

HAHA :D jetzt steckt sie zurück...nana, nix da lol
ich geh ja ned soweit um varginalhanna zu sagen, das wäre...ja, nicht anständig einfach.

apropos anständig, ich hab schon wieder anständigen hunger

Fugg, ich hab au scho wieder Hunger...

dann wird aber die sperre für euch denksch ma auch geben :)
ehrlich gesagt find ichs mit sperre besser, da man seine zeiten damit besser optimieren kann. ich muss mir immer zeit lassen und verlier dadurch sekunden, weil ichs ja nicht genau berechnen kann

Status
Not open for further replies.
Back