Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
ha ihr kleingeister, 800 po tag lol

btw 50€ für skys buch rofl

also wenn man mich babsi nennen würde, vor allem wenn ich so ein tier wie baboon wär, dann würde mich das gut anpissen muss ich sagen :D

und LQL @ FÜNFZIG EURO WTF

Hmmm, les ma alte Beiträge aus'm Nightlife:D
Und dann denk nochmal über sein "tolles" Buch nach:D
Ich mein, wer an diesen Schwachsinn glaubt, der is ja selber Schuld!
Das mit Sebstbewusstsein und so is ja wie im Horoskop. Das stimmt immer. Sowas muss halt au drin sein:D

"Ich komm von Santa Barbara, California ... das ist ein paar Meilen oberhalb Los Angeles. Wer sich früher Baywatch reingezogen hat weiss hoffentlich wie es dort aussieht ;)"

seit wann kommt sky aus santa barbara lol

"Ich komm von Santa Barbara, California ... das ist ein paar Meilen oberhalb Los Angeles. Wer sich früher Baywatch reingezogen hat weiss hoffentlich wie es dort aussieht ;)"

der is gebürtiger ami afaik

Hmmm, les ma alte Beiträge aus'm Nightlife:D
Und dann denk nochmal über sein "tolles" Buch nach:D
Ich mein, wer an diesen Schwachsinn glaubt, der is ja selber Schuld!
Das mit Sebstbewusstsein und so is ja wie im Horoskop. Das stimmt immer. Sowas muss halt au drin sein:D
Und wie sowas funktioniert...einfach bei denen, die so sind und das so wollen. Wo es nachfrage gibt, da gibts auch ein angebot.

Er ist dort geboren worden und kam als kleinkind in die schweiz.

lol sky wollte ja mal fußballer werden und was weiß ich was
der typ auf dem foto sieht aberüberhaupt nicht wie er aus lol

jo baboon isn affe mitm roten arsch lol
LOOOOOOL :lol KÖSTLICH!

btw smartey, woher zum teufel weißt du was über sky und kennst seinen alten nick und überhaupt, wie kamst zu dem buch? über mope oder?

jo baboon isn affe mitm roten arsch lol

250px-I-am-Weasel.jpg

baboon ist besser als weasel... :D

Status
Not open for further replies.
Back