Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
was willst denn petzen? schau mal auf die zeiten meine liebe. alles legal.

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

wenn er 3 beiträg ein 1 minute schreiben kann, dann erklär du mir mal wie das mathematisch sein kann, wenn er ne 45 sek sperre hat.
hat er nicht, weil er ex-admin ist.... genauso wie kili und mooff... fix hat schon dazu aufgerufen, dass die ex-admins die 45 sek einhalten sollen, aber kaum isser weg gehts ja wieder los lol

weil ich gegessen hab, sonst hött ich auch bei seiner anwesenheit gespamt ;)

wenn er 3 beiträg ein 1 minute schreiben kann, dann erklär du mir mal wie das mathematisch sein kann, wenn er ne 45 sek sperre hat.
erklär du mal lieber, was für einen ramsch du redest. jeder weiß, dass wir 3 die sperre nicht haben.

[ ] brain
[x] no brain

(o )( o)(o )( o)(o )( o)(o )( o)

moff, das hält die letzten 100 seiten den thread am leben, der hass gegen uns ;)

Status
Not open for further replies.
Back