- Reaction score
- 0
naja vielleicht spend ich auch nix![]()
gutes stichwort tbh.. hab immer noch ned nen dauerauftrag fürs uf gemacht
naja vielleicht spend ich auch nix![]()
...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
wenn er 3 beiträg ein 1 minute schreiben kann, dann erklär du mir mal wie das mathematisch sein kann, wenn er ne 45 sek sperre hat.ich glaube die provozieren nur baboon
angeber ^^dann wirds hier aber böse für einige enden und sie rutschen ein paar plätze runter hehe
dann wirds hier aber böse für einige enden und sie rutschen ein paar plätze runter hehe

Smarrrdieeeeeeewe *seelisch grausam sei*

So, ich geh petzen!