Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
eine harmlose geschichte.

Freund von mir fährt mit dem Nachtbus nach Hause und muss da erstmal gehörig kotzen. Der Busfahrer sieht das und wirft ihn ausm Bus, zufällig genau wo er wohnt lol
Naja er fällt ausm Bus und landet am gehsteig und schläft dort sofort ein. Nach 20min kommt er wieder zusich und torkelt heim lol

glück im unglück

Mit mope is das nur 'ne Affaire. Mope weiß das nur nicht (stef vermutlich auch nicht:D ) und die arme Laura1l wird von steffi betrogen >_<

btw fällt mir ein das ich fasching fast immer von hässlichen mädels aufgerissen werde bzw das sie versuchen mich aufzureißen

hmm ich bin mal in nem kinderwagen eingepennt...
entweder wir erleben als einzige solchen witzigen sachen oder wir saufen zu viel oder zumindest damals ;)

das is so brauch mit den hässlichen mädels. die glauben, wenn sie verkleidet sind dürfen sie alles lol

hmm ich bin mal in nem kinderwagen eingepennt...
entweder wir erleben als einzige solchen witzigen sachen oder wir saufen zu viel oder zumindest damals ;)

ihr sauft zuviel genau wie ich wenn ich blödsinn mache obwohl ich den sogar ohne suff mache

Mit mope is das nur 'ne Affaire. Mope weiß das nur nicht (stef vermutlich auch nicht:D ) und die arme Laura1l wird von steffi betrogen >_<

echt der mope? Ich dachte so wie stef und kane mit einander umgehen wäre etwas zwischen denen:z

hmmm als schüler lebt man gefährlch und als student noch gefährlicher lol

das is so brauch mit den hässlichen mädels. die glauben, wenn sie verkleidet sind dürfen sie alles lol

die glauben wennich so voll bin dürfen sie alles...

hab mit soner fetten tussi (tochter von nem spd-stadtratler oder so) rumgemacht... sie stürzte ich fing sie auf und zwo seks später ham wir geknutscht und gefummelt...
nach ner halben stunden ham wir namen und alter ausgetauscht... ich war damals grad erst 18 und sie war 20
wasn glück binsch net mit zu ihr heim so wie sie es wollte

hehe im nachbarheim hatte mal einer den feueralarm ausgelöst. das ganze heim musste evakuiert werden und die feuerwehr wurde verständigt. der typ weigerte sich aber zu gehen und fing ne schlägerei mit der polizei an. 4000€ schaden lol

hehe im nachbarheim hatte mal einer den feueralarm ausgelöst. das ganze heim musste evakuiert werden und die feuerwehr wurde verständigt. der typ weigerte sich aber zu gehen und fing ne schlägerei mit der polizei an. 4000€ schaden lol

hammerhart

hehe ich halt mich von denen fern, kostüme, wo man keine konturen erkennt sind sehr gefährlich ;)

jo und ein anderer hat die überwachungskameras runtergerissen und sich die kabel samt kameras um die hand gebunden und is dann in der aula eingeschlafen rofl
3000€ schaden

kumpel von mir musste mal zur heimleitung, weil er ne kamera beschädigt hatte und die haben ihm dann von den anderen vorfällen erzählt lol

hmm, dann kann ich auch nicht helfen :D
naja fasching is bei uns zum feiern da, da haben wir normal keine zeit für frauen lol

hmm bier hatt ich am samstag mein letztes lol

btw fällt mir grade ein das ein 34jähriger schwuler mal was von mir wollte da war ich auch 18
aber mehr als mir am knie zu fummeln hat er ned gemacht und mir dauernd drinks spendiert... ergo hab ich mir das gefallen lassen

Status
Not open for further replies.
Back