Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
IMAG001.JPG

obwohl lustig:
kunpel von mir is nachm fortgehen nicht zu hause sondern in ner restmülltonne aufgewacht hehe

ich könnt da dutzende geschichten erzählen, die meisten drehen sich aber um alkoholkonsum und fortgehen lol

ein anderer wiederrum hat seine schuhe irgendwo vergessen und is dann um 9 uhr früh mit den socken quer durch wien nach hause gefahren.

selbiger hatte seine schuhe in meinem heimatort schonmal in den fluss geworfen

die polizei hatte ihn angehalten, nachdem er über ein paar autos gelaufen ist und hat seine abdrücke verlgichen.
beim heimgehen meinte er "ohne beweise kriegen sie mich nicht" und pfeffert seine einzigen halbschuhe von der brücke

selbiger hatte seine schuhe in meinem heimatort schonmal in den fluss geworfen

die polizei hatte ihn angehalten, nachdem er über ein paar autos gelaufen ist und hat seine abdrücke verlgichen.
beim heimgehen meinte er "ohne beweise kriegen sie mich nicht" und pfeffert seine einzigen halbschuhe von der brücke

omg was has du für freunde

Der Typ, der im Restmüll aufgewacht ist(pbrigens 100m von zu hause entfernt lol) wacht auf und wundert sich, wieso vor der haustür nen dixie-klo steht.
das hatten wir am vortag vonner ner baustelle geklaut und einfach vor die tür gestellt tsss
zum glück isse ein großes studentenheim lol da kann das praktisch jeder gewesen sein.

Status
Not open for further replies.
Back