Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
weil ich prakitkum in de rEDV mache von 8-4 uhr und danach bin ihc zu hause ^^ ....

habe nen eigenn PC und da ich eh viel am PC arbeite kann ich nebenbei im UF surfen :D ^^

kennt jemand jemanden hier der im rl niklas heißt, der hat mich im icq gaddet und antwortet jetzt net

jojo hf thunder ....

ich war gerade schon essen comtesse :D ^^

Kasian dich hole ich aber nicht mehr ein dneke ich , der rest wird schon schwer genug :D

lalala, btw, er ist 17

ja ich kenne einen der im RL nicklas heißt :D ^^ es gibt aber auch jemanden im UF der nicklas mit Nikc hießt ^^ vielleicht ist der das ;)

oder was nickel kA :D ^^

Aso. Aber arbeiten kann man beim Spammen doch net so gut, odeR?:D
Spammen ist ein Full-Time-Job:D

jojo hf thunder ....

ich war gerade schon essen comtesse :D ^^

Kasian dich hole ich aber nicht mehr ein dneke ich , der rest wird schon schwer genug :D

du willst doch aber 4ter wern, nun, das bin ich grad ^^

ja du wirst dann ja noch 3. kasian :D ^^ ich habe heute erst angenfangen hier und habe schon 100 beiträge oder so hier im topic :D ^^

keks könnts auch sein, vll, weil der hat die verbotenen vids gelöscht, und ich hab se noch und vll will er se widda :D

ja du wirst dann ja noch 3. kasian :D ^^ ich habe heute erst angenfangen hier und habe schon 100 beiträge oder so hier im topic :D ^^

ja, das will ich hoffen, aba die ersten drei sind fast uneinholber, ich mein, smarddy macbeth und schädelchen, bin moin ja nix mehr krank :D

haha, doppelpost :D

arbeite gerade mit 2 laptops und einem pC da soll nochmal jemand sagen männer sind nicht multi tasking fähig :D ^^

Status
Not open for further replies.
Back