Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
bestimmt auch heute noch
de mope de scorsese und ich sind ja auch noch vor ein paar monaten in ein verlassenes ami-lager eingestiegen und haben türen die net aufgingen aufgebrochen dadrin alles verwüstet und allem möglichen scheiß angestellt

Jaja. Die Jugend von heute. Sowas hab ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gemacht. :D

bestimmt auch heute noch
de mope de scorsese und ich sind ja auch noch vor ein paar monaten in ein verlassenes ami-lager eingestiegen und haben türen die net aufgingen aufgebrochen dadrin alles verwüstet und allem möglichen scheiß angestellt

naja das wilde hab ich atm ganz gut unter kontrolle, höchstens beim Sex oder schlägerreien kommts wieder hoch...:p :)

lol, da hatte wohl jemand langeweile

Oh, ich hab als Kind mal sehr üel von Erdnussflips brechen müssen. Das verfolgt mich heute noch..

Hab mit meinen Cousin in der Nähe von Ulm mal auf nen Schrottplatz einen
damals ziemlich neuen Golf zerlegt. Der Stand da so verlassen und es war schon 10 Uhr (Sommer). Also haben wie das Teil aufgebrochen, die Sitze zersch litzt, mit nen Brecheisen Löcher in die Karosserie geschlagen, Fenster eingeschlagen........
Naja. Eigentlich kann man sagen wir haben das ganze Ding parat gemacht. *hüstel*

Gebrochen hab ich mir bis heute nur den kleinen Zeh und nen Splitterbruch des Daumens.

Kili stink0rt !

Jedes mal wenn der hier im Thread is stinkt es nach alte Hoden. :D

Status
Not open for further replies.
Back