Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
ok, ich war ca. 11 Jahre alt und hatte ne gleichaltrige freundinn namens Silvia. Sie war ne ganz normale Freundin...

naja eines tages beschlossen wir SEX zu haben. Wir teppisch vom nachbarn geklaut und ab in Wald gegangen. Da schönes ruiges plätzchen gesucht und breit gemacht...

Dann beide komplett nackig gemacht...

Naja mit 11 weiss man noch nicht wirklich wie das gehen soll...

also ich meinen kleinen puller (der noch nichtmal stand) ein bissel forne an ihrer Vagina gerieben... nach 2 min haben wir aufgehört weils kein spass mehr gemacht hat^^

das war schon was...

.lol

ROFL KEE, wie scheisse kann man sein lol

und bitte LIES, ich hab dir deine frage schon beantwortet

lol stfu nämlich

wie würdest du das denn nennen?

und warum zum teufel willst du überhaupt wissen, was ich spiele

Penner storry

@kili

stfu plz

eine ausgezeichnete wahl...
ok

damals ich war so glaube ich 15 jahre alt saß ich wie immer zu dieser zeirt bei unsd im ort am parkhaus auf ner bank wo ich mich sonst mit der ehemaligen clique getroffen hab
icj saß da ne weile und war allein bis sich ein fetter mindestens 50 jähriger kerl zu mir gesetzt hat
er hatte ne flasche wein dabei und roch nach alkohol
dann erzählte er mir storys er würde seine tote mutter sehen und hätte auf nem berg hexen gesehn die 1 meter lange kippen aus ihrer hand gezaubert hätten
ich dachte mir nur:"wat das für ein honk?"
auf einmal nahm er meine hand legte sie auf seine brust und kam mir mit geöffneten lippen näher
ich konnte grad noch meinen kopf hochziehen sodass er nur mein kinn erwischt hat
dann bin ich so schnell als möglich heim und hab x-male mein gesicht gewaschen

Status
Not open for further replies.
Back