- Reaction score
- 0
und ich hab meine rechtsassistenten die ahnung haben und ein wirtschaftliches abitur °_°hab wenigstens von steuerrecht etc. ne ahnung![]()
und ich hab meine rechtsassistenten die ahnung haben und ein wirtschaftliches abitur °_°hab wenigstens von steuerrecht etc. ne ahnung![]()
und ich hab meine rechtsassistenten die ahnung haben und ein wirtschaftliches abitur °_°
Für kurze Zeit wieder da: Lustiges Spiel mit der Lust - gratis per Post
Hier erhalten Sie als Begrüßungsgeschenk ein tolles Spiel mit der Lust.
Das Spiel ist so ähnlich wie Flaschendrehen. Die Aufgaben stehen auf der Drehscheibe.
Um das Spiel zu erhalten müssen Sie sich lediglich kostenlos anmelden.
http://www.gratisproben.com/index.htm
ja suchs dir aus was für ein recht ^^ mietrecht, wirtschaftsrechts, finanzrecht uswwas für rechtsassistenten??
naja egal... was ich wissen muss weiß ich

und ich hab meine rechtsassistenten die ahnung haben und ein wirtschaftliches abitur °_°
CCB Paris: Satte 50 % auf Alles + tolle Geschenke
Hier finden Sie innovative Schönheits-Produkte der Designer Kosmetik Firma aus Paris. Bis zum Fest sind alle Artikel 50% reduziert. Da heißt es zugreifen und bares Geld sparen.
Zudem erhalten Sie zu Ihrer Bestellung tolle Geschenke gratis dazu. Es gibt keinen Mindestbestellwert.
http://www.gratisproben.com/drogerieartikel.php
ja suchs dir aus was für ein recht ^^ mietrecht, wirtschaftsrechts, finanzrecht usw![]()
lass die probenwerbung gefälligst![]()

Diese Neuerscheinungen und Neuauflagen betreffen Ihr spezielles Interessengebiet. Informieren Sie sich jetzt und bestellen Sie portofrei mit Rückgaberecht. Als ONLINE-FACHBUCHHANDLUNG liefert Ihnen der beck-shop alle Titel aus Recht, Steuern und Wirtschaft aller Verlage.
Privates Baurecht, Vergaberecht, Architektenrecht
Kapellmann / Messerschmidt
VOB Teile A und B
Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen mit Vergabeverordnung (VgV)
2. Auflage
EUR 136,00 Buch
XIV, 1764 S.
ISBN 978-3-406-55444-5
Straf-/Verkehrsrecht
Burhoff
Handbuch für die strafrechtliche Hauptverhandlung
5. Auflage
EUR 89,00 Buch mit CD/DVD
Rund 1468 S.
ISBN 978-3-89655-222-8
Strafgesetzbuch
Tröndle / Fischer
Strafgesetzbuch: StGB
und Nebengesetze
54. Auflage
EUR 70,00 Buch
LII, 2471 S.
ISBN 978-3-406-55477-3
Verkehrsrecht
StraßenverkehrDirekt CD Edition 1 / 2006
Alles für den Praktiker: Gesetze, Handbuch, Kommentar, Zeitschriften, Rechtsprechung sowie weitere Arbeitshilfen
EUR 149,00
Einstiegspreis ins 12-Monats-Abonnement (registrierungspflichtige Einzelplatzlizenz) CD
ISSN 1862-0981
Steuerrecht
Reitsam
Gestaltungen zur Verlustverwertung im Konzern
Ersatzlösungen zur ertragsteuerlichen Organschaft
EUR 39,80 Buch
XXII, 243 S.
ISBN 978-3-503-09751-7
Wirtschaft
Winkeljohann / Herzig
IFRS für den Mittelstand
Perspektiven - Anwendung - Praxisberichte