Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
öhm donnerschädel...
Seit ich diesen Desktop von dir installiert habe, zeigt mir mein FF nur noch 95% des Bildes an und rechts fehlt was. Gibt aber auch keine Scrolleiste...

binsch ja garned... wenn du dir ma die posts anguckst... außerdem fange ich für gewöhnlich erst nachmittags an mit spammen

Was kann ich dafür? Ich häng mich richtig rein hier, will unter anderem meinen alten Rekord überbieten und mithelfen den Gesamtrekord von 04 zu sprengen

öhm donnerschädel...
Seit ich diesen Desktop von dir installiert habe, zeigt mir mein FF nur noch 95% des Bildes an und rechts fehlt was. Gibt aber auch keine Scrolleiste...

eben hatte ich kruz ne leiste...
Aber leider wird bei maximiertem Bild nicht 100% der Seite angezeigt =/

hhgghghghhgghjhgghggggjhgggghghghghgghghhgghghghghhjhghjggghgghghghgjgjghghghhjhgghgghghggjgjghghghghghghggjggjgjgjjggjggjhgghjhgjjggjghgghghhgghhhghghhgghghgghhg

ff neugestartet und... zack passt alles wieder :D

und ich habe 3 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge geschrieben ;)

ka ich hatte nie probs, versuch am monitor selber die bildausrichtung anzupassen oder Auflösung ändern

njn fdsejhghuz7r76zvzizhtgfvgh:santa :() :evil :ugly :crack :crack .-_- .-_- :bildung :wu:sick :top :eye :crack :| :z :o :[[ :() :nuke :td :suck :wow :wow :wow :wow :suff :suff :suff :suff :sado :sado :hmm :hmm :umleitung :umleitung :umleitung .@@ .@@ .L_L :bla :welcome .lol :sorry :sorry :arofl :arofl :rot :rot :rot :lol :lol :wink :wink :sun :sun :eek :eek :irak :korea :yuri :fe :fe :fe :fe :fe :fe :fe :fe :laser b

Status
Not open for further replies.
Back