hmm 5 mins gespräch dann geknutscht
paar tage späda sie und ne freundin getroffen... ins bett wollte sie dann nicht mit mir
aber wir ham noch sms-kontakt
ok hab family in hamburg...
so jedenfalls war ich als kleiner stöpsel da mal wieder zu besuch und wir sind aufn spielplatz gegangen...
mutter tante cousine (1 jahr älter als ich) und ich
so auf diesem spielplatz gab es eins dieser karusselle zum selbst beschleunigen... lso man rennt und dreht das ding so ein und steigt dann auf...
irgendwann hatt ich keine lust mehr wollte das ding aber der anderen kider zuliebe nicht anhalten
also bin ich mit gesicht nach vorne runtergekraxelt und hab mir die gesamte untere gesichtshälfte am hartgummiboden aufgerissen
Autsch
Ich bin mal in so einer Rolle aus Holz (wie so'n Hamsterrad) hingefallen und hab mir so ziemlich alles aufgeschürft und hab mir eine Gehirnerschütterung geholt, weil die anderen weitergelaufen sind und ich dann von der Decke runtergefallen bin..
Autsch
Ich bin mal in so einer Rolle aus Holz (wie so'n Hamsterrad) hingefallen und hab mir so ziemlich alles aufgeschürft und hab mir eine Gehirnerschütterung geholt, weil die anderen weitergelaufen sind und ich dann von der Decke runtergefallen bin..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.