1. November, 2006 • 2 Comments (Edit) Heute hatte die dumme Seite hier schon 40 Klicks, von denen sogar nur einer von google hierher geschickt wurde, trotzdem hab ich nichts zu lesen. Ich mein ich reiß mir hier den Arsch auf um was “Vernünftiges” zu schreiben. Also Jungs und Mädels, schreibt mal bissl KOmmentare oder was ins Gästebuch
Ich freue mich auf jeden Fall über jegliches Feedback oder geistigen Dünnschiss, der hier in meinen Wänden abgelassen wird (Wobei positives Feedback wohl das Hoch der Gefühle bedeutet °_°)
Was dann noch so zu erwähnen wär, is dass gestern gaar nicht mal soo schlecht war (aber halt teuer) und Karle musste sich den ganzen Abend heute morgen sogar nochmal durch den Kopf gehn lassen.
Dann noch ein kleines Dankeschön an die Dani, dass sie mich heute ein bisschen erweitert nach Tübingen gefahren hat und in mein goldenes Buch geschrieben hat
Und damits hier nicht ganz farblos zugeht noch ein Bild: Es stellt den tollen gelb-blau-Übergang dar, den ich jeden Abend (sofern das Wetter mitmacht) am Horizont bestaunen kann.
und es sei zu erwähnen, dass ich Häggy und Benny hier ausdrücklich NICHT erwähne
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.