Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
ooh, dauert halt, wenn man big red one zockt und dann seine amok-planungen beginnt ;)

btw, werd schaun dass ichs auf n rundes ergebnis bring und dann aufhör, hab ken bock mehr :(

Jo, schade:(
Wär noch geil gewesen, wenn du das Biscuit geschafft hättest...

noch 33

ach ja, am ersten tag war ich die nr 1

ich würd da eher beim abtauchen versagen, die sind ja alle 1,60 groß pff

jo, is nicht so schwer, aber bei den psychotests sagt einem keiner um wasses geht, kenn ein paar die dort waren die sagen aber auch nur einfach psychotest lol
lol^^

aber ich mein, der parocurs is...ka, 1,5 min lang vllt? da schnauft man ja ned so schnell lol

ich würd da eher beim abtauchen versagen, die sind ja alle 1,60 groß pff
ich kann nicht gut schwimmen lol
ich mein ich kann, aber als die damals in der volkschule den besseren schwimmkurs machten, hatte ich eine gebrochene hand dank eines mitschülers und hatte gips

jo eh nicht
ich hör vorher sowieso zum saufen aus, sonst siehts mit meinen kognitiven fähigkeiten gleich 0 aus lol

sdjrszzasfwertfqwe

Also wenn hier jetzt nicht noch deutlich Zuwachs kommt, dann schaffen wir nichtmal die 34 k, geschweige denn 35 oder sogar 36, gell analandi:D:p

jo eh nicht
ich hör vorher sowieso zum saufen aus, sonst siehts mit meinen kognitiven fähigkeiten gleich 0 aus lol
ich bin auch sehr kognitiv lol

is echt dreist wie man dort geschunden wird. es gibt wohl einen unterschied zwischen herausfordernd und schinden

jo nachtmarsch is geil, wilde vieher wurden eh ausgerottet also ab durch die grüne hölle lol

Status
Not open for further replies.
Back