Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Naja, verstehen....das ist halt meine Auslegung;)

Ich würde z.B. nicht sagen, dass man sich die Person, die einem nicht gefällt, durch Illusionen schöndenkt...

clear.gif

Naja, verstehen....das ist halt meine Auslegung;)

Ich würde z.B. nicht sagen, dass man sich die Person, die einem nicht gefällt, durch Illusionen schöndenkt...

Also, wenn dir jemand zu 90% zusagt, lernst du die restlichen 10% zu akzeptieren und zu verstehen?!

Richtig gedeutet? :)

komisches Volk ;)

Ich dachte zuerst, dass er den hier meint: -
Also quasi nen Bindestrich :D
ach ihr kennt den bindestrich? viele bei euch sagen dazu ja auch MINUS - auch wieder eine vergewaltigung der deutschen sprache

Jo, so ungefährt;)

Oder du lernst, einfach damit umzugehen, dass du manche Eigenschaften des anderen nicht magst, gewinnst sie manchmal trotzdem lieb oder kannst dich damit soweit arrangieren, dass sie dir nicht mehr so sehr auffallen. Ich tu mich mit der Def. von Perfektion sowieso schwer:D

ach ihr kennt den bindestrich? viele bei euch sagen dazu ja auch MINUS - auch wieder eine vergewaltigung der deutschen sprache

sagen wir so: einigermaßen gebildete Menschen, auch hier in Deutschland, wissen, dass ein MINUS eine andere Bedeutung als ein Bindestrich hätte. Zumal ein Bindestrich in der Regel länger ist :)

ich sah das ganze eher immer ziemlich wörtlich, und das machte perfectly sense für mich

Jo, so ungefährt;)

Oder du lernst, einfach damit umzugehen, dass du manche Eigenschaften des anderen nicht magst, gewinnst sie manchmal trotzdem lieb oder kannst dich damit soweit arrangieren, dass sie dir nicht mehr so sehr auffallen. Ich tu mich mit der Def. von Perfektion sowieso schwer:D
total falsch imho :santa lol

:lol Kili, wie siehst du das ganze denn?

sagen wir so: einigermaßen gebildete Menschen, auch hier in Deutschland, wissen, dass ein MINUS eine andere Bedeutung als ein Bindestrich hätte. Zumal ein Bindestrich in der Regel länger ist :)

Ohjeee:D
Einigermaßen gebildete Menschen...
Laut Kekschen sind wir ja alle strunzdumm, Andi:D
Hehehehehe

Status
Not open for further replies.
Back