Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
Hmm, da fällt mir ein: Tussen vom Gymi waren sich zu fein. Tussen von der Hauptschule und Realschule aber nicht:D

joa, tussen vom gymnasium gehen nur mit anderen vom gymnasium oder später studenten

Ja. doch nicht zur Besinnungslosigkeit abfüllen;)
Nur s, dass du ein wenig angeheitert bist;)
1 Glas Wein oder so...

abfüllen ist unmoralisch aber ein ONS nicht? ich glaub ich hab da wieder was verpasst lol

sag ich ja :D

nunja alk verändert die wahrnehmung und teilweise den willen und ein ons nach freien stücken is ja nix schlimmes wenn das von beiden seiten so abgemacht is

Ne, schlimm find ich'S auch nicht, wenn beide wissen, worauf sie sich einlassen;)
Aber du bist ja so mit Moral gekommen..:D:p

wir trinken meistens bier aber wenn wein, dann colarot und da so 1-2 flaschen

Ja mei, du wirst schon wissen, wieviel du verträgst;)
Bei mir wär's zum noch-nicht-betrunken-sein ca- 1/2-1 Glas Wein. (Bier kommt bei den meisten Frauen ja net so an, daher hab ich Wein gesagt:D )

ein ganz kleines kätzchen vielleicht hehe

jo bier saufen is bei frauen nicht so der bringe
am bestenn noch auf dosen und die dann in der hand zerquetschen lol

Ja mei, du wirst schon wissen, wieviel du verträgst;)
Bei mir wär's zum noch-nicht-betrunken-sein ca- 1/2-1 Glas Wein. (Bier kommt bei den meisten Frauen ja net so an, daher hab ich Wein gesagt:D )
hier sind außer dir aber keine frauen lol

und es gibt schon genug, die bier trinken - was ich ich auch als sehr abturnend empfinde tbh

es soll dich auch nicht anturnen, wenn andere bier saufen lol

btw. vertragen hat nix mit gewicht und größe zu tun, nur die promillezahl variiert

Hmmmm, okayyy. Ich kann das bei euch einfach nicht einschätzen, wieviel ihr vertragt:D:D:D

Status
Not open for further replies.
Back