ich glaub nicht, dass in diesen camps bei ihr sowas stattgefunden hat
und mooff, warum gehst du schon, du bist einer der leistungsträger hier was qualitative posts und stimmung angeht! hat dich etwa meine frage nach deinem admin werden vertrieben?
naja, Sexstories gibt's da net viel zu erzählen.. hehe Außerdem is mein Freund grad neben mir und pennt
Mit Alkohol gibt's auch keine richtigen, weil ich da nie richtig scheiße gebaut hab..also nichts besonderes.
ich glaub nicht, dass in diesen camps bei ihr sowas stattgefunden hat
und mooff, warum gehst du schon, du bist einer der leistungsträger hier was qualitative posts und stimmung angeht! hat dich etwa meine frage nach deinem admin werden vertrieben?
"Lasst Baboon in Ruhe er is Admin hier und seine Entscheidungen sind zu respektieren und wenn er eure Theads schliesst dann schreibt die halt so das er se nicht schliessen muss."
btw hat der mope mal behauptet man würde immer mehr plus als minus renos verteilen
also wennsch dir jetzt ne negative statt positive gegebn hätte baboon wär die lt. mope niedriger als 11 ausgefallen
naja, Sexstories gibt's da net viel zu erzählen.. hehe Außerdem is mein Freund grad neben mir und pennt
Mit Alkohol gibt's auch keine richtigen, weil ich da nie richtig scheiße gebaut hab..also nichts besonderes.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.