Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (4. Edition)

Status
Not open for further replies.
dann zählt reg datum anscheinend doch sehr viel mehr als ich dachte

;) hehe irgendwas gibbed bestimmt... sex-stories sind auch oki :D
ich glaub nicht, dass in diesen camps bei ihr sowas stattgefunden hat :D

und mooff, warum gehst du schon, du bist einer der leistungsträger hier was qualitative posts und stimmung angeht! hat dich etwa meine frage nach deinem admin werden vertrieben? :(

naja, Sexstories gibt's da net viel zu erzählen.. hehe:D Außerdem is mein Freund grad neben mir und pennt:D
Mit Alkohol gibt's auch keine richtigen, weil ich da nie richtig scheiße gebaut hab..also nichts besonderes.

ich glaub nicht, dass in diesen camps bei ihr sowas stattgefunden hat :D

und mooff, warum gehst du schon, du bist einer der leistungsträger hier was qualitative posts und stimmung angeht! hat dich etwa meine frage nach deinem admin werden vertrieben? :(

hab ich doch oben beantwortet und ich hab nur baboon verabschiedet

es gibt eh irgendwo die formel...reg datum zählt jedenfalls zusammen mit postanzahl am meisten

wer sagt denn das mooff geht lol

btw. so lob ich mir das

"Lasst Baboon in Ruhe er is Admin hier und seine Entscheidungen sind zu respektieren und wenn er eure Theads schliesst dann schreibt die halt so das er se nicht schliessen muss."

btw hat der mope mal behauptet man würde immer mehr plus als minus renos verteilen
also wennsch dir jetzt ne negative statt positive gegebn hätte baboon wär die lt. mope niedriger als 11 ausgefallen

Keks hat bei mir ca. 16 minus gemacht, glaube ich..
Wie lange is der den swchon gereggt hier?

naja, Sexstories gibt's da net viel zu erzählen.. hehe:D Außerdem is mein Freund grad neben mir und pennt:D
Mit Alkohol gibt's auch keine richtigen, weil ich da nie richtig scheiße gebaut hab..also nichts besonderes.

kinderstorys??
kifferstorys??

oderschießmichtot irgendwas gibbed bestümmd

hab ich doch oben beantwortet und ich hab nur baboon verabschiedet
...habs überlesen und finds ned, erzähl nochmal bitte ;D lol

und baboon, der geht sicher ned! der muss durchspammen, das sagte er selber

Hm, ich beschwer mich bei Fix per PM, dass Keks zu 99% immer nur asdöjfknasdv schreibt:D

ach das gute nacht hab ich wohl gesagt als zeichen, dass irgendwas verloren is oder aus lol

ich muss bis 9 wachbleiben
vor 6-7 schlaf ich nicht ein und um 9 hab iuch nen termin, also wach bleiben

den gleichen Weg wie Clemens und Nils, zuerst Ra2 Mod und dann Admin. :) Wenn man den Ra2 Bereich überlebt hat war man fit für alles.

Status
Not open for further replies.
Back