stone Moderator Joined Oct 16, 2007 Messages 24,326 Reaction score 98 Dec 15, 2014 #1,043 34 ... übrigens - auch heuer gibt wieder das gute alte weihnachtstheater 1014 ... so wie jedes jahr in den letzten 6!
34 ... übrigens - auch heuer gibt wieder das gute alte weihnachtstheater 1014 ... so wie jedes jahr in den letzten 6!
Touji Joined Oct 22, 2002 Messages 11,561 Reaction score 0 Dec 15, 2014 #1,055 Drei! Three! Trí! Trois! Tribus! 3! III! Hiru! Tres! Tre! Três! Drie! Trzy! Tři! три! тры! Kolm! Trīs! Trys! სამი! Uch! Ce! үш! Tri! Kolme! Trei! tliet! Három! Tρία! þrír! üç! 三! Гурван! 셋! त्रयं! שלוש! երեք! তিন! तीन! ਤਿੰਨ! သုံး! (Pff.. die Forensoftware kann nicht mal burmesische Schriftzeichen darstellen! ) បីនាក់! மூன்று! మూడు! สาม! Tiga! Tulo ka! Atatu! ત્રણ! Ba! Twa! Uku! Peb! Atọ! Telung! ಮೂರು! ສາມ! മൂന്ന്! Telo! E toru! तीन! Tse tharo! ත්රී! Saddex! Tatu! Tilu! Tatlo! تین! Mẹta!
Drei! Three! Trí! Trois! Tribus! 3! III! Hiru! Tres! Tre! Três! Drie! Trzy! Tři! три! тры! Kolm! Trīs! Trys! სამი! Uch! Ce! үш! Tri! Kolme! Trei! tliet! Három! Tρία! þrír! üç! 三! Гурван! 셋! त्रयं! שלוש! երեք! তিন! तीन! ਤਿੰਨ! သုံး! (Pff.. die Forensoftware kann nicht mal burmesische Schriftzeichen darstellen! ) បីនាក់! மூன்று! మూడు! สาม! Tiga! Tulo ka! Atatu! ત્રણ! Ba! Twa! Uku! Peb! Atọ! Telung! ಮೂರು! ສາມ! മൂന്ന്! Telo! E toru! तीन! Tse tharo! ත්රී! Saddex! Tatu! Tilu! Tatlo! تین! Mẹta!
stone Moderator Joined Oct 16, 2007 Messages 24,326 Reaction score 98 Dec 15, 2014 #1,060 38 .... ab 100 werd ich wieder meinen diesjährigen theatertext zitieren - werden so 160 einsrtzäe sein :d mal schaun
38 .... ab 100 werd ich wieder meinen diesjährigen theatertext zitieren - werden so 160 einsrtzäe sein :d mal schaun