Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (12. Edition)

Status
Not open for further replies.
also ich kann das alles machen, nur habe ich keine lust mehr, sau teuer das hobby und verbraucht zeit ohne ende :O

[h=2]Wer hat geschrieben?[/h]

dein zweites Video ist private ^^

dein erstes video geht in die richtige richtung. nur ohne vocals und ein etwas gefährlicherer/mysteriöserer grundton^^

dein zweites Video ist private ^^

dein erstes video geht in die richtige richtung. nur ohne vocals und ein etwas gefährlicherer/mysteriöserer grundton^^

ja das zweite ist von mir, muss ick mal frei machen... is lowbudged

bin erstmal essen, schicks mir später

ah ok habs dann halt jetzt noch fix ^^

hmmm klingt grundsätzlich nicht schlecht, aber ist halt nen remix eines bekannten tracks, von daher weiß ich nicht wie sich das ganze bei neuen melodien machen würde. ist auch noch etwas zu rau (aber das ist vermutlich low budget wie du sagst :D)

hmmm klingt grundsätzlich nicht schlecht, aber ist halt nen remix eines bekannten tracks, von daher weiß ich nicht wie sich das ganze bei neuen melodien machen würde. ist auch noch etwas zu rau (aber das ist vermutlich low budget wie du sagst :D)

ja halt nix gemastert, dafür musste geld bezahlen was studierte leute machen (die auch die software & hardware dafür haben) oder machst es selbst. aber um das alles zu können musst mal locker 10-20 scheine hinlegen (software/hardware) etlich an zeit um dir das alles anzueignen usw usw. oder hast nen lable aka vertieb der das macht.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back