Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (12. Edition)

Status
Not open for further replies.
Ja dass da in Falkensee, hab den Vertrag auslaufen lassen weil ich nicht nochmal unterschreiben wollte. Jetzt bin ich in Storkow, 70% Polen da :D
Hab die Woche gekündigt und mach lieber 2-3 Monate Leiharbeit, da hab ich genauso viel Kohle übrig weil ich nicht immer 50 Minuten fahren muss etc, und hab keinen Stress und feste Areitszeiten.

Ja dass da in Falkensee, hab den Vertrag auslaufen lassen weil ich nicht nochmal unterschreiben wollte. Jetzt bin ich in Storkow, 70% Polen da :D
Hab die Woche gekündigt und mach lieber 2-3 Monate Leiharbeit, da hab ich genauso viel Kohle übrig weil ich nicht immer 50 Minuten fahren muss etc, und hab keinen Stress und feste Areitszeiten.
ach her jeh :)

Die kriegen sogar die gleiche Kohle, und gehen dementsprechend als reiche Menschen nach Hause :D

Ich schmeiss auch ab und zu die externe an den TV und ab gehts. Aber brauch mal wieder paar andere, da sind nur 10 oder so druff

weiß nicht mehr welche ich noch schauen soll, suche gerade noch eine den ick dann zum pennen anmache :)

Status
Not open for further replies.
Back