Zahlen-Spiel...[ReKoRd B!tTe]-Wetten Dass? (11. Edition)

Status
Not open for further replies.
nee morgen is ruhe, da habe ick mein kind und reicht mir auch, vor weihnachten sone scheiße hier mit 6 tage woche arbeiten + überstunden, ähm nöööööööööö :kotz

hermes ^^ morgen gehen auch artikel raus, is weihnachten

richtig mit rumheizen oder im lager? dhl die schweine haben meine geschenke nicht bei mir abgegeben, da ick ja nie da, nee soll ick mir abholen heute, aber wie? bin ja arbeiten, also kommen meine geschenke nicht zu mir....statt die dit im haus abgeben ja, so wie üblich :o

auch wenn man mal da ist aufm samstag, man guckt raus, sieht das auto...die gehen ins haus und denkste die klingeln bei dir? nee, geben das ganz unten ab ohne bei dir zu klingeln, das sind faule säcke :kotz naja dafür verdienen die auch nix :D

richtig mit rumheizen oder im lager? dhl die schweine haben meine geschenke nicht bei mir abgegeben, da ick ja nie da, nee soll ick mir abholen heute, aber wie? bin ja arbeiten, also kommen meine geschenke nicht zu mir....statt die dit im haus abgeben ja, so wie üblich :o

inner firma kommissionierung, ins auto bzw lkw das wäre nix für mich ^^

inner firma kommissionierung, ins auto bzw lkw das wäre nix für mich ^^

hab staplerschein aber arbeite garnicht in dem genre :D die wollten kein jungfahrer damals für 7.01 die stunde, jetzt verdiene ick fast das doppelte als fliesenleger :awesome: naja zum glück, nicht cool da ständig im lager zu hocken

hab staplerschein aber arbeite garnicht in dem genre :D die wollten kein jungfahrer damals für 7.01 die stunde, jetzt verdiene ick fast das doppelte als fliesenleger :awesome: naja zum glück, nicht cool da ständig im lager zu hocken

is bei mir ganz relaxed :)

Status
Not open for further replies.
Back