Z21Ice [Z-21] = Presi!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Zum glück hab ich gebailt, diese dumm Presi cheater gehn mir echt auf die eier:flame !

Hier ss:

presi.jpg

Presi2.jpg

:nono

Tja gegen solche penner kann man einfach nix machen :nono
Ich hoffe mal du hast gebailt :kek

Warst du nciht mal selber in dem clan oder bist imemr nocht ?:pp

Ich war mal da drin aber zum glück bin ich raus!

:alien als vertreter der Z-21 muss ich mich natürlich dazu äußern...

als erstes richte ich mein wort an rhino:
:shout hälst du uns wirklich für so blöd, das wir das nicht durch schauen? hälst du mich für so dumm? steck dir deine manipulierte schmutz kampagne in den schmutz, jeder von uns weiß was für ein ***** du bist :flame
selbstverständlich ist es logisch das du sauer bist, das wir dich gekickt haben, aber kanns auch übertreiben.
z21ice wurde nie von einem vpn uns aufgenommen. wenn er aufgenommen wurde, dann damals von dir als du das join pw kanntets :flame

würde ihn ja gerne kicken, aber wegen dir und deinen kumpanen unsere pw geändert habt (was ich weiterhin für sehr ehrlos halte)

also nun zu ice
die Z-21 duldet keine cheater, und wegen dem oben genannten, sind mitglieder der zivilisation 21, keine member im richtige sinne. mitlgieder die jetzt noch zu der zivilisation 21 gehören, befinden sich im clan "zivilisation 21 revolution" bzw. "Z-21 Labority"

ich hoffe ich konnte die sache klären. solche anschuldigungen gegen unseren clan sind als nichts weiteres als übelste propaganda unsere erzfeinde (-KoL-) zu sehen :flame

jepp

Jo so is es und nicht anders!! :mad

BITTE UM VERSTÄNDNIS!!!!!

Last edited:
Tja wenn das wirklich so ist wie ihr zwei sagt, dann sag ich nur : shame on u RhinoCF nono !!! naja hier gibts keine eindeutigen beweise, da da game in der ladder nicht exestiert, der ss kann genausogut gestellt sein(und am ende gibts den spieler ncihtmal :lol ) ... also würd ich sagen der post bringt nix, wenn ich mir so die letzten 2 posts durchlese !!!! :pp Naja ich will hier keine partei ergreifen aber beides kann stimmen :wand

Last edited:
den spieler gibts schon, und ich bezweifel auch nicht das der ss echt ist, allerdings hat dieser spieler nichts mit dem clan zu tun, eher hegen wir die vermutung, das das spiel gestellt war und rhino mit z21ice unter einer decke steckt... rhino traz ich mitlerweile alleszu, spätestens nach dem spiel mit der fehlverbindung :nono

MUAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Z21ice und ich in einer deck du hast vorstellungen er hat nicht mal MSN oder icq! :shout

Wie oft ist der online in der Woche? lol? War er heute online?

woher soll ich das wissen? hab ja nichts mit ihm zu tun :alien

außerdem sagst du es ja selber, wenn ers nicht war, dann wars... :flame

anton hab ich als fairen spieler in errinerung, ich war selber mal mit dem im clan, war aber schon vor ca 4 monaten, will den clan nicht nennen, denn der ist sehr bekannt

Original geschrieben von RhinoCF
MUAHAHAHAHAHAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Z21ice und ich in einer deck du hast vorstellungen er hat nicht mal MSN oder icq! :shout

lol du trottel wenn du ihn net kennst oder nichts mit ihm hast woher weißt du das dann ! lol

und z21 is cnc foren clan und da sind alle fair !

ich weiß zwar net viel über z21 aber das sie fair sind weiß ich und auch aus anderen threads weiß ich das se nichts mit ice zu tun haben!

Original geschrieben von mafiatanx

und z21 is cnc foren clan und da sind alle fair !

was ist das den für ne logik? lolz

Original geschrieben von TMOA
:alien als vertreter der Z-21 muss ich mich natürlich dazu äußern...

als erstes richte ich mein wort an rhino:
:shout hälst du uns wirklich für so blöd, das wir das nicht durch schauen? hälst du mich für so dumm? steck dir deine manipulierte schmutz kampagne in den schmutz, jeder von uns weiß was für ein ***** du bist :flame
selbstverständlich ist es logisch das du sauer bist, das wir dich gekickt haben, aber kanns auch übertreiben.
z21ice wurde nie von einem vpn uns aufgenommen. wenn er aufgenommen wurde, dann damals von dir als du das join pw kanntets :flame

würde ihn ja gerne kicken, aber wegen dir und deinen kumpanen unsere pw geändert habt (was ich weiterhin für sehr ehrlos halte)

also nun zu ice
die Z-21 duldet keine cheater, und wegen dem oben genannten, sind mitglieder der zivilisation 21, keine member im richtige sinne. mitlgieder die jetzt noch zu der zivilisation 21 gehören, befinden sich im clan "zivilisation 21 revolution" bzw. "Z-21 Labority"

ich hoffe ich konnte die sache klären. solche anschuldigungen gegen unseren clan sind als nichts weiteres als übelste propaganda unsere erzfeinde (-KoL-) zu sehen :flame

was soll man hierzu noch sagen es sind schon mehrere von euch trantüten stark negativ aufgefallen dass wir eure erzfeinde sind ehrt uns sehr!
ich denke dass dieser vorfall eindeutig zeigt ,dass ihr nichts als eine dumme cheaterbande seid und zu den anschuldigungen gegen meinem m8 kann ich nur hahaha guter witz sagen!

das is ein cheater und gut ist!wo isn da euer prob. die beweiße sind eindeutig!

Original geschrieben von AAGIN0R
das is ein cheater und gut ist!wo isn da euer prob. die beweiße sind eindeutig!
es geht nicht, darum ob cheater oder nicht, es geht darum, das Z-21 nichts damit zu tun hat

Jungs ich will nur darauf hinweisen , dass dieser z21ice ein sehr nusicheres pw hat !!
ich habe gerade seinen nick zum test hacken lassen und es hat nur 15 Sek. gedauert !!!:D

also um es auf den punckt zu bringen , das pw kann man sogar erraten wenn man will !! dafür braucht man nit mal ein hack prog. loooooooooool ich gleube der nick wurde gehackt !!:kek :D :kek :kek :kek

Status
Not open for further replies.
Back