Z21Ice [Z-21] = Presi!

Status
Not open for further replies.
wieso hätte ich damals ss machen sollen? mir laufen täglich cheater über den weg und da mach ich auch keine ss. will das ja auch nicht an die große glocke hängen... aber wenn einer der einem verbingungsfehler reindruckt, die unverschämtheit besitzt ss von cheatern, die angeblich unsere member zeigen, da ist das schon so eine sache :nono

lol du willst jetz tauchnoch behaupten ,dass kol cheatet looool
guck dir den ss an erster post darum gehts hier!
da ist der beweis ,dass dieser member gecheatet hat!! kickt ihn sofort!!heute noch und verdammt nochmal lasst solche scheiß anschuldigungen ohne beweise!

na denn klär mich mal auf,wer soll dich denn von kol gereconnt haben?
und ohne beweise läuft hier sowieso scho ma garnix,erzählst hier was von unehrenhaften verhalten,bist aber anscheinend keinen deut besser.

auch wenn du's net anne glogge hängen willst,will ich des scho sehen,ich find's nich so prickelnd wenn jmd den ruf meines baby's grundlos (bzw aus persönlichen probs mit einzelnen membern) in den dreck zieht.

und sollten deine anschuldigungen doch stimmen,was ich stark bezweifel,werd ich daraus konsequenzen ziehen,bzw für denjeniegen welche haben,also her mit den beweisen plz

Jetz reichts echt schon!

Man wie sollen wir denn den z21ice kicken ohne PW's?????? Wir wurden ja gehackt! Und Rhino war in Z-21 und er weiß ganz genau das von uns KEINER cheatet!!!!!!!!!!!
Der will unbedingt das Z-21 scheiße Ruf hat, aber das werden wir verhindern!
Wir sind auf CnC Foren auch im Codex (falls das einer nicht kennt, das is anti cheat Organisation)! Über die anschuldigungen kann ich nur lachen! Auserdem können die SS auch gefälscht sein! Kann den Ice nicht einschätzen, kenn ihn ja nicht!

Wenn ihr nicht der Z-21 Clan seit, warum macht ihr dann hier überhaupt so einen Wind?
Es betrifft euch doch gar nicht...
und klärt eure Streitigkeiten bitte im Msn.

Status
Not open for further replies.
Back