[Z-21]PurpleSkull (GDI) Vs. [KungFu]Schwarze_Grippe (GDI) auf TA

Joined
Apr 23, 2007
Messages
3,330
Points
0
Hey ya:)

Vorneweg: Ich weiß nicht so recht warum ich dieses Rep überhaupt poste. Es ist ein sehr typischer GDI mirror auf TA. Actionreich ist er auf jedenfall, aber auch eben gewöhnlich.
Nunja, nach diesem Spiel bezeichne ich mich selber nicht mehr als noob, sondern als Semi-noob.


Ist wohl Resteuphorie das ich nen KungFu besiegte XDD So gut schaffte ich es bis jetzt noch nie GDI zu kontrollieren, das hier ist mein bisheriger größter Sieg, und ich lasse euch alle dran Teilhaben:ugly
Wow, ich meine das war ein KungFu XDD Nur ein Sieg gegen Styleliga hätte mir noch besser gefallen. Jedenfalls ist mein tag gerettet :)

ähhh Fazit: Wer weder mich noch Schwarze Grippe kennt und mag, macht einen bogen um dieses Rep, da es eigentlich nur normales GDI-gelame von beiden Seiten ist. Friede auf Erden für alle :eye


Edit: China Style Sonic-Push wie es Liang wohl ausdrücken würde *wegrofl mit nem ROFLcopter* XD
 

Attachments

  • Wow! Ein sieg gegen nen KungFu 0.o.zip
    106.6 KB · Views: 16
Last edited:
Glückwunsch zum Sieg, Purple
aber so extrem besonjders ist doch ein Sieg gegen Kung Fu eigentlich nicht, oder?

Schwarze Grippe ist aber auch recht nett und nicht schlecht, stimmt schon
 
Naja, er war recht pissig über meine art zu gewinnen XD Was ich irgendwie lustig fand, da Liang das ja selber die ganze Zeit macht. Die Ironie des ganzen war einfach nur köstlich^^

Generell war er schneller am bauen als ich, und schneller am produzieren. Ohne die Emitter wär ich gepwnt gewesen, keine Frage^^ Auch verstehe ich nicht wieso er mich net Harrasst hat 0o klassischer Fall von unterschätzung, naja...

Und für mich war dieser Sieg definitiv etwas besonderes ^__^
 
Schön gespielt, vorallem wie du ohne Blau zu Beginn mehr als nur Paroli geboten hast war 1A. Leider sieht man in dem Rep aber auch wieder was nicht stimmt bei GDI. Dieser Kaggturm bestraft echt jeden der angreift ...
7/10

PS: War so klar das du Ingame auch Lila als Farbe hast ^^
 
Glückwunsch zum Sieg, Purple
aber so extrem besonjders ist doch ein Sieg gegen Kung Fu eigentlich nicht, oder?

Schwarze Grippe ist aber auch recht nett und nicht schlecht, stimmt schon



hmmmz bei mir ist eher eine niederlage gegen einen von KungFu was besonderes. :P
 
Wieso hat KungFu eigentlich so viele Feinde? Sie spielen gut, einige sogar sehr gut! Sie sind nett, und kollegial, zumindest von dem was ich bis jetzt erlebt hab.

Ich sags offen, auch wenn mich jetzt viele dafür auslachen werden: Auch wenn KungFu nicht der Weltbeste Clan ist (geht ja nicht, die Z-21 ist ja noch da XD) können sich viele anderen "top-esl" clans hier ne Scheibe von denen abschneiden.

Wo ich schon dabei bin: Mir wurde über ICQ von nem dritten von einem "Mind" zwei Dinge ausgerichtet. Nein, ich werde auch weiterhin auf die Namen achten, und nein, ich finde nicht das Liang vom Rep Forum gebannt werden sollte. Eine mittelgroße Frechheit mir sowas über andere ausrichten zu lassen! Ne PM is wohl zuviel verlangt? ò_ó
 
Wo ich schon dabei bin: Mir wurde über ICQ von nem dritten von einem "Mind" zwei Dinge ausgerichtet. Nein, ich werde auch weiterhin auf die Namen achten, und nein, ich finde nicht das Liang vom Rep Forum gebannt werden sollte. Eine mittelgroße Frechheit mir sowas über andere ausrichten zu lassen! Ne PM is wohl zuviel verlangt? ò_ó
Wie? Was hab ich verpasst oO
Ich finde Liangs Reps grade immer wieder sehenswert. Und in letzter Zeit prangert er ja auch nicht jedes als das 'Beste Game ever' an ;)
 
Back
Top Bottom