YurisRevenge UBZ Tourny !

Reaction score
0
Am Samstag den 14.2.2004 findet das 2. BZ-ST YR Tourney statt!

Ihr könnt euch bereits Anmelden, ChekIN ist dann am Samstag um 16:45.

Ich werde versuchen mitzumachen ^^ auch wenn ich eh über den ausgang im klaren bin.

Wird sind einer der größten YR clans und haben jede Menge gute Member, ich würde euch bitten da mitzumachen um uns bissi zu vertreten und natürlich euch selber ;)

thx cebu

Jo, was vergessen hast du...

Info powerd by cncforen.de ^^

Ne, is geil, obwohl Sealtanx alle 4 bereits gewonnen hat ... ich hoffe beim 5 kann ihn jemand schlagen... war jetzt erst 1x dabei...

Viel Glück wünsch ich euch!

kann man da auch was gewinnen oder is das son fun tunier?

hihi sealtanx mein alten clanmate in *TDYF*, der ist sau gut ;), viel glück ihm zu besiegen :D

hihi dann mach mit shang ^^ ......oder traust du dich nicht :pp

[EDIT]
jo preise gibts...normallerweise sind es auch bessere, wie zb ein T-shirt oder so...aber da die ra2/yr turniere nicht so groß sind wie die CCG/ZH sind auch die preise dementsprechend kleiner
diesmal ist es ein ra2-mauspad

Last edited:
lol mal schauen maybe spiele ich auch mit aber ich benutze keine mousepads lol ;) ABER MAYBE AUS FUN MUSS ICH MIR NOCH ÜBERLEGEN UND SCHAUEN OB ICH ZEIT HABE

ich bin dabei

Also liebe Clanmembers ich bin gerne am Samstag dabei mit meinem kleinen Bruder.

Was muss ich noch alles tun damit alles richtig läuft?
Werden die PUnkte irgendwie gezählt?

Ich setze alles daran damit ich letzter werde lol.

Gruß

Fränkie

Beschreinbung & Anmeldung

Also liebe Clanmembers :D

Die ANMELDUNG
Um beim UBZ-Turnier mitzumachen geht ihr auf http://www.united-battlezone.de/ (Tochtersite des UF)
Dort müsst ihr euch zuerst einen Account registrieren. (Links eher oben)

Wenn dies fertig ist, findet ihr (ebenfalls links) ein Kästchen in welchen unter anderen: Anmelden steht.

INFOS
Die Wichtigsten Infos Allgemein zur UBZ findet ihr unter FAQ
und die einzelnen sachen betreffend YR-Tournier hier!

Auszug:
§2.1
In welchem Modus jede Turnier Runde ausgespielt wird ist unter den Turnier Details einzusehen. (z.b. best of 1 oder best of 3) In Runden die im best of 3 Modus ausgespielt werden darf nur in einem Spiell Yuri als Nation gewählt werden.

§2.2
# Die Settings bei UB YR Turnieren schauen wie folgt aus: Spielmodus Schlacht
# Spielgeschwindigkeit 6
# Startgeld 10.000
# Kisten aus
# MBF erneut verfügbar aus
# Superwaffen aus

§2.3
Die Map für das erste Spiel wird jeweils vorgegeben.Bei best of 3 gilt für die zwei weiteren Spiele "loser picks", d.h. der Verlierer des vorherigen Spieles hat die Mapwahl. Für den Loserpick stehen alle offiziellen maps zur Verfügung (keine Mappacks).

UBZ-Chat
BZ-chat
Nick eingeben, ServerName=de.quakenet.org
bzw
1. Der IRC-Chat
Zufinden sind die U-BZ Channel im Q-Net.
Server: de.quakenet.org
Dort sind wir mit mehreren Channels vertreten. Zum einen gibt es den Hauptchannel in Form des United-Forum Channels #united-forum.
Dieser ist auch der Check-in Channel in dem sich alle Spieler vor dem Turnier treffen.
Dann gibt es den News-Channel #bz.news indem ihr während der laufenden Turniere immer die aktuellsten Infos mitgeteilt bekommt. Dazu gehören zB. Maps, Bekanntgabe des TurnierModus, Quizze und aktuelle Probleme des Turniers.

Links für mIRC User:
#united-forum
#bz.news

Ich wünsche denjenigen die mitmachen Viel Glück damit ihr weiterkommt und vor allem Have Fun !

Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden, ich werde versuchen euch zu helfen :D

gruß cebu

Last edited:
Back