yuris rache seriennummer wird nicht akzeptiert ?

Reaction score
0
Hallo,

habe mir vor kurzem das PC-Spiel Command & Conquer Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache gekauft.

Alarmstufe Rot zwei installiert, läuft.

Im Anhang wollte ich Yuris Rache installieren. Dabei wurde ich aufgefordert die Seriennummer
einzugeben.
Problem ist, dass die original mitglieferte Seriennummer nicht akzeptiert wird bzw. ich das Spiel nicht installieren kann, seltsam ?

Vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Rat für mich ? Wäre wirklich dankbar ! ;)

Hast du vll ne zahl/buchstaben vergessen, odda hast du für yr UND ra2 nen code odda vll nur einen von beiden

wenn du alles überprüft hast und es wirklich nicht geht... zum laden gehen wo du es gekauft hast dann bekommste nen neues spiel ;)

Aufpassen, dass du ne 0 nicht mit einem O verwechselst und Groß- und Kleinschreibung beachtest, außerdem vllt die Bindestriche in der Nummer mitschreibst etc.

mh oder einer hat die sn gehäckt ich kenne da viele wie z.b händykarten ob ihr es glaubt oder nicht es klappt ^^=) naja ich würde vorschlagen zum händler und neues holen aber das proble ist das die keine garantie auf pc games nehmen oder geben ??^^

lol :D ^^ soll der die packung hacken ? :D ^^ der hat den key doch garnicht auf dem pc ^^

gibt genuch die die packung 'anschauen' und dabei 'außversehen' die seriennummer erblicken^^, war die nummer außen oder innen, wenn innen, war se noch verschweißt

selbst wenn jemand die nummer bereits hat kann man das game trotzdem installen nur halt nicht inline zocken ...

er kann schon online zocken ;) er kann sich nur keinen acc machen ! aber der key steht auf der rückseite des handbuches und das ist nunmal in der box drin ;)

mh naja könnte jemand vieleicht entweder uf gemacht oder einfach so lange probiert bis er ne serien nummer hat

Problem ist, dass die original mitglieferte Seriennummer nicht akzeptiert wird bzw. ich das Spiel nicht installieren kann, seltsam ?

Der key selbst geht doch nicht da is das doch egal ob den einer hat.-_-

er kann schon online zocken ;) er kann sich nur keinen acc machen ! aber der key steht auf der rückseite des handbuches und das ist nunmal in der box drin ;)

wie denn wenn ers game net installen kann?

nein ich meine jetzt wenn der key schon gebraucht wäre ;)

@Command & Conquer guck dir mal deine Spielebox an ... die ist verschweist ^^ sollte sie zumidnest als du sie gekauft hast :D

ja wenn nicht, dann hätte ich es garnicht erst mitgenommen :D:D ^^

Back