Yuri training

Reaction score
0
da ich gestern seit langen ma wieda in yuri war haben sich einige beschwert das wir mal wieder training machen sollten!

Darum alle die lust haben kommen um 19:30 Uhr in den deutschen bunker!!#

Um zahlreiches erscheinen würden wir uns freun :pp

also 1. wann 19.30 uhr???
2. kein bock auf yuri... spiele lieber ccg zh ^^

ja so wie es da steht 19:30 du nudel!

jo aba ich denk so, da es noch welche gibt die kein zh haben! zock ich ma mit denen! und auf wunsch einiger member die training wollten!

@ maggy man sollte nich imma nur an sich denken ^^:lol

Original geschrieben von MagLord
also 1. wann 19.30 uhr???
2. kein bock auf yuri... spiele lieber ccg zh ^^

maggy meint wechen wochentag du nuddel :pp

oder jeden um 19:30 :o

Hehe so sehe ichs gern kommt zu zh^^ nene macht euer Train ist gut für den clan

omg ich meint natürlich heute! boa keine sau gekommen! ggrrrr könnt mich ma! erst rummeckern! dann sowas! pahh!

@ kane! ich hab noch nix in zh gesehn vom training :nono

ich würd das dort anders leiten!!!!!!!

zero du hast doch net erwartet dass wenn du am vormitta postest am nachmittag alle bescheid wissen

zumal die zeitbeschreibung mehr als nur dürftig war

btw: mach mal dein msn mal an !

lol Zero ich kann mich zur Zeit um solche Dinge nicht kümmern da ich nicht ins generals online komme. Aber ich bin guter dinge dass ich ab diese woche wieder kann wenn sich die gamespy leute beeilen

jo passt schon@ kane!!

doch cebu dacht schon! weil ja sonst imma bissen was los is im forum! also es waren alle online in yuri! nur halt nich aufm forum! kam keine sau ! :.....(

und mir wurd gestern gesagt das die training wollen! also hab ich ihnen gesagt morgen gegen 6 uhr!

jo msn is an ^^ ne letzte zeit viel um die ohren! dann darf ich meine freundin au ned zu kurz kommen lassen sonst gibs haue! dann dies und das! kennt ihr ja sicher ! gn8 ;) geh dann ma pennen!

Sorry Zero bei mir lag das prob daran das:

1 auf meinem rechner yuri noch nich wieder drauf is

2 habe den laptop von meinem bruder mitgenommen
da habe ich aber mit entsetzen festellen müßen das das modem darauf nich inst is
habe den treiber dann auf meinen rechner geladen

3 dummer weise habe ich das falsche lankabel mitgenommen soll heißen ich bekomme den treiber nicht auf den laptop

4 meine rolinge sind alle, konnte ihne also nich auf cd braten

das soll heißen habe ein rechner mit yuri und einen mit den ich on gehen kann aber ohne yuri!!!!!!

:scared :scared :scared

lees alle mal die thread mit yuri tips ;), zero wisst bestimmt welche ich mein

wieso sagt ihr nicht einfach dass sie sich alle hier anmelden sollen dann ist auch die ganze Organisation einfacher

jo passt schon @ addi!

mh yes they can read the tips & trics section! i want copy the link but i cant find it! lolz

ich werde den link heute nachmittag suchen! da ich zur zeit nicht an meinem pc bin!

xshang hatte vor paar monaten einige sehr gute tricks und buildings orders veröffentlicht!!!

Wenns irgendwie möglich ist, wäre ich dafür das wir nochmal feste Trainingszeiten ausmachen.
Ich hab´s wirklich nötig ( wie du ja gesehn hast Zero )

Back