Yuri oder Kane?

Yuri oder Kane?

• Yuri

Votes: 10 27.0%
  • Kane

Votes: 27 73.0%

• Total voters
    37
Kane - einfach kultig cool

Aber:
Kane war Tiberian Conflict, Tiberian Sun
Yuri war ra2

Was haben die beiden miteinander zu tun? :S

Vielleicht bekommen sie ja mal mit einander zu tun ;)

Ne im Ernst: Mich interessiert einfach mal wer von beiden eben den höheren "Kultstatus" besitzt :)

na eher kane... zumindest was die bekanntheit angeht... zumindest taucht er ständig auf

yuri war ja eher n unfall

Ja, ebenfalls Kane.

Yuri hat mir nie gefallen mit dem ganzen extremen Quatsch wie fahrenden Hirnen usw...

Kane hatte einfach eine extreme Ausstrahlung.

Yuri war einfach ein erbärmlicher Versuch, einen harten Ersatz
für Kane zu finden.
Kane hat Charisma - er war einfach nur genial. Man hat
geglaubt, was er gespielt hat. Yuri hingegen passte eher zum
RA2-Universum. Dort war doch eh alles viel zu dick aufgetragen
und total unwirklich.

:dito Shadow :up

Kane kann man meiner Meinung nach garnicht mit Yuri vergleichen, da die einfach in komplett anderen Ligen spielen...

Danke Leute, ich wusste schon immer dass ich so beliebt bin :D. Yuri ich habe dich klar besiegt :p

Ne mal im Ernst, schon damals bei Tiberiumkonflikt und Red Alert 1 war er die Nr1, auch wenn er in Ra1 nur ne kleine Rolle hatte, aber das Ende der Sovjetmissionen war genial^^. Und in Tiberium Sun war er absolute Spitze.

Kane war einfach vom Auftreten her viel Cooler, auserdem gefiel mir nie der Psycho Quatsch von Yuri nie wirklich^^

Aber EA wird niemals sowas bei RA3 machen, somit dürfen wir uns auf Langweilige Ingame-Filme freuen...

Wobei die Synchronisation in TS/FS bei Kane mächtig in die
Hose ging - Kenner würden da sogar spezielle Bereiche nennen
(Stichwort: Kastration):o.

Dass er nur ein Clon ist, hat mir auch nur mässig gefallen, hat
mir aber die Hoffnung auf den echten Kane, den Menschen gemacht.
Dumm nur, dass er wohl nimmer als Kane auftreten wird - es sei denn,
EA sucht ihn und lässt ein schönes Sümmchen für den nächsten
Tiberian-Teil springen:D.

Kane !!! der typ war einfach geil. Ich würd ma sagen der sollte zurückkehren bei einem der nächsten CnC's.

Shadow315 said:
Dumm nur, dass er wohl nimmer als Kane auftreten wird - es sei denn,
EA sucht ihn und lässt ein schönes Sümmchen für den nächsten
Tiberian-Teil springen:D.

Du glaubst wohl nicht im Ernst, dass das EA machen wird? Die werden das wie bei Generals machen. Sowas, wie es Westwood damals gemacht hat ist einfach einzigartig und das ist verloren gegangen als EA kam :(

???

also finanziell stehen die junx von ea weit besser da, als westwood

also warum nicht?

sind doch peanuts im vergleich zu den mehreinnahmen, die ein bekanntes gesicht auf der packung bringen würde

und die umfrage spricht ja bände...

fand kane auch besser wobei die C&C1 stimme klar besser war

aber habe gehört das er bei tiberian selber die synchron stimme rausgesucht hat
war glaube in gamestar drinne damals

Springmaus said:
???

also finanziell stehen die junx von ea weit besser da, als westwood

also warum nicht?

sind doch peanuts im vergleich zu den mehreinnahmen, die ein bekanntes gesicht auf der packung bringen würde

und die umfrage spricht ja bände...

Das finanzielle ist auch nicht das Problem, sondern eher die Organisation und das tut sich kein Spielerentwickler an. So Professionell wie die Videos unter Westwood gemacht wurden, wird EA sich sicher nicht antun.

Kane :p

Er hatte gesagt er würde Videos machen, aber dass EA nie gefragt hat... Weiß nich ob das jetzt überhaupt so geht, jetzt wo er bei Petroglyph ist??

Ich kenne Kane wenn ich ehrlich bin nicht, daher kann ich mich nur für Yuri entscheiden.
Aber ich finde Yuri, overpowered (!)

stefros said:
:dito Shadow :up

Kane kann man meiner Meinung nach garnicht mit Yuri vergleichen, da die einfach in komplett anderen Ligen spielen...

so isset! meine stimme für kane :p

@Kane: das heisst "Tiberian Sun" ;)

MfG

Back