So, machen die dann als nächstes ein richtiges C&C oder DUNE Spiel ?

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,144
Points
275
So, machen die dann als nächstes ein richtiges C&C oder DUNE Spiel ?


Nun 8-bit Armies ist ein echt guter Erfolg. Also wird es wohl das ein oder andere Jahr durch DLCs erweitert, aber was dann ?

Bis jetzt waren diese Experimente wie diese alberne MMORTS kein Erfolg.
Grey Goo und Universe at War hätten sich bei einem realistischen Szenario definitiv besser verkauft.


Also kann das nächste Spiel logischerweise ein C&C sein ?

Kane in 8 Bit Armies 2 ?
Anyone+here+played+some+c+c_05643b_5507619.jpg



Red Alert 4 ?
RA4.jpg


Generals ?

that-moment-when-you-realise-that-command-and-conquer-generals-is-already-happening-in-real-life-china-russia-usa-nato-isis.jpg



Für Dune sollte doch 2016 ein Film erscheinen.
http://thestudioexec.com/david-lynchs-next-film-dune-messiah/

961_max.jpg


186_max.jpg




Eines ist klar, alte Bezeichnungen können nicht verwendet werden.

Aber welchen halbwegs modernen Konflikt könnte man den darstellen ?
 
Nur wenn EA Publisher macht, demzufolge kann's dann aber nur scheiße werden

Und halbwegs modern sind wa doch grad^^
 
Naja, zu mindest fürs UF! Immerhin habt ihr hier in 3 Wochen über 20 Threads aufgemacht. Sowas gabs hier schon lange nicht mehr, und das auch noch ohne einen Fairplay-Bereich um angebliche DCer zu diskreditieren.
 
Wirst lachen einen betreffenden Post dazu hab ich Gestern um die Zeit gelesen und mich vor Lachen gekugelt :D

Schau ma mal was passiert wenn se ne echte Ladder einbauen, aber da dürfte DC autom. n Lose sein, denke so schlau sind se mittlerweile ^^
 
du kannst mich mal am arsch lecken!
 
blöde sau... :(
 
pff, kennst ihn ja...
woswmann75.gif
 
So und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und kommen zum Thema zurück, oder muss ich nen weiteren Zank-Thread in der Kegge aufmachen?
 
Wird doch jetzt mit der 2. Fraktion zu einem richtigen C&C.
Die Bruderschaft kommt zurück, die Lufteinheiten werden getauscht: GDI behält ihre jetzigen Helis (und bekommt dafür einen Mammut) und die GDI übernimmt die Orcas :D
 
Bin ja immer noch gespannt wie se das mit dem Scan System machen wenns tatsächlich Stealth Tanks sind die man gesehen hat und nicht nur Rauch^^
 
Ja bin gespannt wie man ihren Stealth aufdecken kann. ich wäre dafür das MG Chopper den Detect bekommt, so sind die net komplett useless^^ so das MG chopper quasi nen "FLIR" Buff mit dem Radar bekommen^^
 
Back
Top Bottom