So, machen die dann als nächstes ein richtiges C&C oder DUNE Spiel ?

Man könnte auch zusätzlich den Radar n bisschen damit Boosten das man ihm ne kleinere Scanrange gibt.
Stealth Tanks werden halt schnell nutzlos wenn alles Scan hat, da muss man schon aufpassen das mans nich übertreibt :D
 
Ja deshalb denke es wäre cool wen der Radar den MG Chopper Bufft. Aber der Radar alleine nichts nichts detecten können.
 
Naja irgendwas für die Base wirst fast brauchen, Turrets fänd ich zu mächtig und den Rest hat man sowieso, aber mal schauen :)
 
Turrets waren in den alten C&Cs in der Lage Stealth zu detecten. In TS gab es dann noch den Mobile Sensor Array.
 
Oder man machts wie in TD da gabs gar keine Detection^^
 
Doch, die Wachtürme und Infantrie (wobei letztere vermutlich eher überfahren wurden :D)
 
Ne da erinnerst dich falsch in TD wurdest nur gesehen wenn du zu dicht an ner Einheit / Gebäude vorbeigefahren bist - 1 Feld Abstand ;)

Da hatte man auch noch den Nachteil der Tarnung bzw den Nutzen von Force Fire weil getarnte Einheiten schemenhaft erkennbar waren, ok was heißt Einheiten, gab ja nur eine^^

Türme konntens erst in Tiberain Wars, da konnte mans mit dem massiven Stealth Einsatz erklären, fands persönlich aber schon zu viel.
Bis dato bin ich Fan der Sensor Array´s, die kann man schön snipen und dann mit Stealth reinbrettern, andersrum wer se richtig nutzt geht dem anderen hart auf die Nerven :D
 
Hat Petro eigentlich überhaupt bestätigt das es wirklich Stealth Tanks sind oder sind das hier alles nur Vermutungen?
 
Is nur ne Vermutung, steht auf Seite 1, hat irgendwer in nem YT Video behauptet - Ausschlag war dieses Bild:
13217280_1103270663049798_7716211917214933640_o.jpg

(Eben Rauch oder Panzer)

Die Tatsache das die Grafik Links seitlich versetzt zum Auto ist befeuert das natürlich
 
Jupp, zudem ist da noch eine zweite derartige Erscheinung am rechten Bildrand - da steht, so sieht es aus, kein Fahrzeug vor.
Direkt am Motorpool ist noch so ein Ding, scheint leicht schräg zum Fahrzeug davor zu stehen.
 
Vielleicht macht ja jemand bald einen Mod
Bin auf super Fan Art gestoßen
Vielleicht hat der eine oder andere es sogar schon gesehen

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=682633312
 
Ist von "Xenobond" bin mir nicht sicher ob der dev ist aber PG_Ren hat mir n twitchlink geschickt wo Xenobond was von der Fantasy Faction zeigt macht der sicher nicht als Hobby ;)
 
Also die neue 5 Euro Version scheint jetzt auch nicht gerade die Kurve zu biegen. Machen die also bald ein richtiges C&C ?
 
vielleicht, machst du eins?


Gestern waren es über 200 concucrent players. fühlte sich vergleichsweise echt lebendig an. Und sogar Skeptiker in discord lobten den letzten Update.

Übrigens hat Petroglyph vergangene Woche ein klares Statement bezüglich 8-Bit abgegeben.
Die haben sich mit Publisher Soedesco und Entwickler Engine Software zusammen getan um an einer PS4 und Xbox One version zu arbeiten.
Ebenfalls kommt 8-Bit Armies auch in den Retail.

Presse mitteilung
News bei Engine SW

Wir haben Petro etwas an den Zahn gefühlt:

[20:37] biffy eh: @OliBae The publisher has the engine and are reworking it to be console compatible
[20:38] TDB | RecoN | #PromoteWokesy: Grey Goo usually has more players online I think (or well we may as well say the same amount)
[20:38] soer4769: true[20:38] TDB | RecoN | #PromoteWokesy: and it probably sold more... but it was supposed to be a bigger game anyway :stuck_out_tongue:
[20:38] biffy eh: success is more than units sold
[20:39] TDB | RecoN | #PromoteWokesy: I know, that's why I was asking how he's defining it
[20:40] biffy eh: if it's just cost vs return, 8b is way more successful than goo. If it's brand building, goo is way further ahead :smile:

Und man nicht behaupten Petro hätte zuwenig Support gegeben.
Ich finde ihre Prioritäten waren immer etwas eigenartig. Da die sich anfangs auf den SP konzentriert. Da sich Singleplayer auch Schubmässig besser verkauft. Aber jetzt kommen langsam die Online Features.

Ende April wird 8-Bit ein Jahr alt. Verglichen zum Release hat sich schon vieles getan! und es wurde nicht zuviel versprochen.
 
Last edited:
Natürlich werde ich das ganze von weiter Ferne weiterhin im Auge behalten :)
Glaube zwar nicht, das sich das Blatt noch wenden wird und die Spielerzahlen in die Höhe treibt, aber glauben ist ja nicht wissen.

Bei +1000 Spieler Peak bin ich wieder am Start. Sind zwar ziemlich große Ansprüche, aber so ist das nun mal :D
 
Back
Top Bottom