YuRi oder das GeiLe :D Ra2?

Yuri oder ra2?

• YuRi

Votes: 14 31.8%
  • Ra2

Votes: 30 68.2%

• Total voters
    44
ja da ist was dran an den festungen
aber ehrlich gesagt sind die gegen nen yuri besser als gegen nen sov find ich
hab zwar allie schon ne halbe ewigkeit nimma gepislt
ist aber irgendwie mein eindruck
und ra2 suckt ja sowieso

hm also ich finde ra2 besser weil YuRi für mich müll ist man das spiel kannst du dir in den arsch stecken !

aber naja wenn ich zwischen so command & conquer spielen entscheiden müsste danne würde ich Generals bevorzugen weil das spiel realistisch und dateigetreut erstellt wurde :-)

lol naja yuri suckt mit soviet hast da gar keine chance
rofl
was ein geschwätz
aber hey 5 stimmen für yr lol was is los mot dem Uf i dacht hier sind nur ra2 n00bs uasser mir

lol@ra2 noobs in ra2 kommt es auf tankcontrolle drauf an, net wenn 2 kampffestungen mit yuris besetzt aufeinander zufahren wer dann mehr glück hat :D

2 kampfestungen mit yuris besetzt rofllllllllllllllllllLLLLLLLLLLLLLLL

in yr gibts alles was ra2 au hat und noch einige sehr schöne sachen mehr - in ra2 gibts nur "tank controll" was wirklich fad is

irak vs irak is au in yuri sehr beliebt aber es gibt sehr viel mehr faire gute maps und durch das industriekraftwerk (von belagerungsheli und boris ganz zu schweigen) kommt eine zusätzlich taktische variante hinzu

lol ich hab ein ss da baut einer mit sov ne kampffestung und ein superhirn,aber es hat ihm alles nichts gebracht.:D :D

kampfestung is gut aber in keinem fall besser als rhino - ich dachte es früher auch aber is nie und nimmer so

ja aber eine kampffestung voll mit panzerjägern,ist schwer mit rhinos zu killen.

ja hast recht mit tankkontrolle aber diesen thread kann man eh schliessen da ra2s zeit abgelaufen ist !

wen die server wider 100% tun und die wieder resetten wird das game weiter laufen wie bisher - da bin ich sicher sogar jetzt sind die server sowohl im ra2 als auch im yuri gut gefüllt

vieleicht machen die neue ladder zusammen mit der neuen generals ladder wer weiß lol

yr rult, und wenn die ganzen sodsw members abstimmen würden, würde yr klar in der umfrage onwnen lol:pp

und yuri is sau easy zu killen auf kleinen maps wenn man irak hat....
wer halt so laaaahm is und den gegner festungen oder hirne bauen lässt, is selbst schuld :kek

aber zur zeit rult ja eh generals :D

sagt ma, is mit den yr servern das gleiche los wie in ra2?

Back