- Reaction score
- 0
Original geschrieben von XFreezer
yr rult, und wenn die ganzen sodsw members abstimmen würden, würde yr klar in der umfrage onwnen lolp
und yuri is sau easy zu killen auf kleinen maps wenn man irak hat....
wer halt so laaaahm is und den gegner festungen oder hirne bauen lässt, is selbst schuld![]()
aber zur zeit rult ja eh generals
sagt ma, is mit den yr servern das gleiche los wie in ra2?
lol @ zu langsam in über 30 qm games hatt ich bis jetzt keinen der schneller gebaut hat in ra2...trotzdem bin ich gegen yuri scheisse. das hat aber nix mit geschwindigkeit sondern vioel mehr mit ausdauer und geduld zu tun und wenn ich zocke hab ich kein bock mich zu konzentrieren als wenn ich ne prüfungsklausur schreibe...baah..gut das die yuri zeit vorbei ist

lol ich hab ein ss da baut einer mit sov ne kampffestung und ein superhirn,aber es hat ihm alles nichts gebracht.
[/B]
jau, dat sind die geilsten...hatte auch mal so n freak der am anfang rumlolte und die ganze zeit meinte "u will lose"
dann kama mit 2 hirnen und nem apo auf mich zu...3 dronen auf seine einheiten geschickt und mit meinen tanks seine base zerlegt...
dann kam "ur not bad" und direkt danach der recon...sollen typen bringen ein immer wieder zum lachen