die abstimmung gabs hier schonmal und das hier ist ein ra2 forum mir ra2 clans und zu 90% ra2 anhängern (deshalb is au kleiner als cncforenp ) - dieser umstand macht eine solche umfrage mehr als witzlos
mfg OberaDmINIsTratatatatORImperatOR
hey welcher verräter hat den hier noch für yuri gestimmt ???? du spielst mit dem leben oder zumindest mit dem risiko eines bannes aus diesem forum (oder dir wird einfach die signatur gesperrt )
Naja solche Threads gabs schon viel zu oft und eigentlich sollte man ihn closen...jedenfalls find ich beide Games ziemlich gut.Im Moment zock ich aber Generals und da bleibt keine Zeit mehr für RA2 und YR
ich bin für ra2, hab auch beides ne weile gespielt und bin dann aber wieder zu ra2, weil ich finde das die Yuri einheiten nicht zu ra2 passen! Schließlich ist die optik bei einem spiel auch wichtig!
Ra2 is klar besser, weil es keine solchen unfairen einheiten wie kampffestung oder superhirn gibt aber in Yr is noch was los und in ra2 nicht.. WW hat das game kaputt gemacht wenn sie nur ab- und zu mal wieder patches rausgebracht hätten, würde es auch nicht soviele cheats geben, den chat anlassen und die ladder noch resetten währ das mindeste gewesen... nur mal als beispiel die Warcraft 2 Ladder ist immer noch online und wird auch supportet... Ra2 währ cooles game aber wenn man mal in Tibsun reinschaut kann man eigentlich sagen in Tibsun is mehr los wie in ra2 traurig...
rofl festungen uns superhirn sind so was von net unfair lol
allies wird von irak so gewont wie in ra2 in der regel yurei sis cho bissl overpowered gegn irak auf mesiten maps aber dafür gibts wieder die allies und du musst ja net gegen yuri mit sow spielen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.